Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.14 veröffentlicht
#51
Bei einem meiner Foren ist ein komischer Fehler.
Immer wenn ich eine PN, Antwort, ein Thema etc schreiben will, kommt eine Fehlermeldung wie diese:
Zitat:Parse error: syntax error, unexpected ')' in /home/www/web344/html/nettiforum/xmlhttp.php on line 142

Das ist ein Beispiel.
Jetzt kämpfe ich eben noch mit dem angegebenen Fehler an eben der Stelle.
Es geht immer um das
Zitat: // Verify POST request
und was alles dranhängt.

Ist nur bei dem Forum und erst seit dem Update. Weiß jemand was das ist?
Habe bisher immer die Zeilen eben rausgelöscht die den Fehler verursachen und dann gings auch. Nur eben bei der xmlhttp gehts nicht.

Hier der Link zum Forum:

http://netti.thelostcity.de
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#52
Kannst du die Datei nochmal komplett neu hochladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#53
Ja sicher.

Ist wie gesagt wohl in mehreren Dateien, die mit Antworten und Postings zu tun hat.
In einigen habe ich die Zeile einfach entfernt.


Angehängte Dateien
.php   xmlhttp.php (Größe: 15,07 KB / Downloads: 134)
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#54
Die Zeile ist ja auch falsch. Ich meinte auch, dass du die MyBB neu auf deinen Webspace hochladen sollst. Im Paket ist der Fehler ja nicht drin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#55
Das sind ja die Dateien aus dem Paket. Deswegen versteh ich das auch nicht.
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#56
Im Paket lautet die Zeile aber so:
PHP-Code:
    if(!verify_post_check($mybb->input['my_post_key'], true)) 
Deine Datei ist also fehlerhaft. Lade doch das Paket neu runter und nimm diese Dateien.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#57
Komische Sache das. Na ich werd weiter rumprobieren und hoffen, daß ich die Fehler überall rauskriege. Danke für die Hilfe.
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#58
Vergleiche doch einfach mit den originalen Dateien. Die sind richtig. DIe Zeile solltest du nämlich nicht einfach löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#59
OK ich hab die Dateien nochmals ersetzt, aber nun kommt ein anderer Fehler (nur wenn ich Inline bearbeiten und die Änderung schicken will).

Edit: hab nun das Upgrade nochmals durchgeführt, aber es ist immernoch derselbe Fehler. Bei allen anderen Foren hat alles geklappt. Siehe Anhang 1.

Wenn ich nun einen Beitrag/ein Thema löschen will, kommt noch ein weiterer Fehler. Siehe 2. Anhang.
Ich habe nun mehrmals noch versucht das Upgrade zu machen, auch die Plugins waren deaktiviert. Dennoch kriege ich Fehler.
Ich kann Beiträge weder richtig editieren noch löschen. Und ich hab die aktuellsten Dateien aus dem Update genommen. ich weiß nicht was ich noch tun soll Sad
Noch eine Frage...

Wenn ich die Version komplett neu aufspielen will - wie es ja auch statt dem Upgrade über die Install angeboten wird - was hat das für Konsequenzen für das Forum? Templates, Grafiken, Beiträge etc alle weg?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#60
Von welcher Version aus hast du aktualisiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.279 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji