Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.14 veröffentlicht
#41
Ja, das ist richtig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#42
Nach dem Upgrade sind plötzlich alle Einträge (Forenübersicht, Themenübersicht) zentriert dargestellt (siehe Screenshots).

.doc   Screenshots.doc (Größe: 364,5 KB / Downloads: 190)

Wie kann ich das wieder auf "linksbündig" stellen?
H-P Clieves
Zitieren
#43
Kannst du bitte einen Link dazu posten, damit man in den Code gucken kann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#44
Hier ist der Link. Habe einen Account MBBoard/Tester angelegt.

http://mgbereich.scottieinfo.de/MyBBForum/index.php
H-P Clieves
Zitieren
#45
Im Template header ist ein schließendes div zu viel. Lösche eins davon.
Code:
            </div>
        </div>
        <hr class="hidden" />

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#46
Hallo Michael,

ich habe da noch eine Frage:

Ich habe bis jetzt 18 eigene MyCodes inclusive des amazon-Tags (von mir selbst angelegt). Funktionieren diese noch nach dem Upgrade oder muss ich diese auch neu basteln???

LG, Elke!
Zitieren
#47
@ Monalou: ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber: deine Forenstistik ist ja krass, ist das eine Eigenentwicklung oder ein fertiges PlugIn ? Wäre sehr daran interessiert.
Zitieren
#48
Hallo Dr. Pepper,

die gibt es: Hier!

LG, Elke!
Zitieren
#49
Danke....Smile
Zitieren
#50
(23.07.2008, 06:01)Monalou schrieb: Ich habe bis jetzt 18 eigene MyCodes inclusive des amazon-Tags (von mir selbst angelegt). Funktionieren diese noch nach dem Upgrade oder muss ich diese auch neu basteln???
Bei der Aktualisierung von MyBB 1.2.13 auf 1.2.14 bleiben eigene MyCodes natürlich erhalten. Das Upgradeskript aktualisiert lediglich ein Template.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.282 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji