Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.14 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.2.14 veröffentlicht

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Gleich mal aktualisiert..
Vielen Dank für die Information und das Upgrade-Paket! Smile
Zitieren
#3
Hallöchen.

Vielen Dank für das Update.
Gab keinerlei Probleme beim überspielen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#4
Michael schrieb:Die deutschen Sprachpakete müssen nicht aktualisiert werden, da in den englischen Paketen Fehler behoben wurden, die in den deutschen Paketen nicht enthalten sind.

Kann jetzt sein, dass ich mich irre, aber muss nicht auch die deutsche "search.lang.php" angepasst werden, da dort diese Werte fehlen?

Code:
$l['asc'] = "auf";
$l['desc'] = "ab";

Siehe Screenshot hier im Forum (Anzeige der neuen Beiträge):

   
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
@all

ich habe das Problem, dass ich das Verzeichnis "install" einfach nicht auf den Server laden kann. Alle anderen Dateien wurden problemlos übernommen. Der Ordner "install" wird auf dem FTP-Server einfach nicht angezeigt.

Bisherige Version: 1.2.13.

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#6
Hallo Peter38.

Hast Du den install Ordner schon auf dem Server liegen, und versuchst diesen zu ersetzen? Falls dies der Fall ist, kontrollier mal die Chmod Rechte von dem momentan install Ordner. Vielleicht hast Du die Rechte so geändert, dass selbst Du nicht mehr darauf zugreifen kannst.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#7
Hallo Murphy,

danke für die Antwort. Ich habe meinen Provider angeschrieben, weil ich gerade festgestellt habe, das ich überhaupt kein Verzeichnis anlegen kann.

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#8
@en-gedi: Danke für den Hinweis. Du hast recht, diese Änderung fehlt in den deutschen Paketen. Ich habe alle Downloads aktualisiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Seit dieser Version gibt wieder dieses Problem:

[Bild: http://i36.tinypic.com/rj2u8p.jpg]
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#10
Funktioniert alles bestens


MyMyMyMyMyMy

WinkWinkWinkWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.277 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji