Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.14 veröffentlicht
#11
Sebastian1990 schrieb:Funktioniert alles bestens


MyMyMyMyMyMy

WinkWinkWinkWink
Das es bei mir nicht funzt kannst Du ja klar und deutlich anhand des Screenhots sehen !!!
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#12
Bitte poste einen Link.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
So, hat sich erledigt:
http://community.mybboard.net/thread-261...#pid177557

Nächtes Problem: Der Editor hat einen seitlichen Scroller:
[Bild: http://i36.tinypic.com/2d8knj9.jpg]

Auch hier in diesem Forum:
[Bild: http://i33.tinypic.com/11265ps.jpg]
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#14
Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. In deinem Screenshot gibts die seitliche Scrollleiste, weil die eine Zeile mit den ganzen "e" so lang ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

ich bin jetzt gerade ein wenig verwirrt und durch den Wind. Wink

Gibt es evtl. auch die Möglichkeit, die Änderungen manuell vorzunehmen? Bei der Anzahl der anscheinend geänderten Dateien habe ich bei der Durchführung des Upgrades ein wenig die Angst, dass von mir vorgenommene Änderungen in den Dateien verloren gehen. Oder kann ich meine eigenen Änderungen vor einem Upgrade in die neuen Dateien einfügen?

Vielen Dank. Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Natürlich kannst du deine Änderungen in die neuen Dateien einfügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Da es sehr viele Änderungen durch die Bugfixes gibt, existiert keine manuelle Anleitung. Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du verwendest ein Tool wie Winmerge und vergleichst damit die Dateien von MyBB 1.2.13 und 1.2.14. Du bekommst die Unterschiede angezeigt und kannst diese manuell übernehmen, allerdings ist das sehr zeitaufwändig.

2. Du überträgst deine Änderungen in die neuen Dateien und aktualisiert dann erst dein Forum. Gerade wegen Updates ist es sehr sinnvoll eigene Anpassungen zu dokumentieren, damit diese bei Bedarf schnell übernommen werden können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Hallo und vielen Dank Euch beiden!

Ja, die Änderungen sind alle dokumentiert. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Hallo,

Immer wenn man es am wenigsten gebrauchne kann.. ich habe den Fehler, dass beim Beitrag erstellen nicht mehr angezeigt wird, welche Schrift, Schriftgröße, Schriftfarbe man auswählen will und dasss Big, Unterstrichen, Kursiv.. und das Ganze WEG IST !

Super... wie kann ich das jetzt wieder ändern?

URL: http://www.das-computer-board.de

//edit: Mehr infos: hatte zuerst 1.2.13, habe mir dann 1.2.14 runtergeladen und die Dateien überschrieben. Dann habe ich das Updatescript im Ordner /install ausgeführt.

Gruß & Danke schonmal Smile
Zitieren
#20
Stelle zuerst sicher, dass der Editor in den Optionen in deinem Benutzer-CP aktiviert ist. Wenn das der Fall ist, lade bitte alle neuen Dateien nochmal hoch, um Übertragungsfehler ausschließen zu können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.372 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.838 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.349 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.186 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.513 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl