Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.12 veröffentlicht
Hast du die Berechtigungen für den Ordner /uploads/avatars richtig gesetzt?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
Mak schrieb:Hast du die Berechtigungen für den Ordner /uploads/avatars richtig gesetzt?

jo Big Grin
Zitieren
Auch schon mal mit anderen Browsern und Bilder ausprobiert? Ein allgemeiner Fehler ist nicht bekannt, es muss also irgendwo an deinen Einstellungen liegen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
Also hab es jetzt mit den drei grossen Browsern gestestet und überall geht es leider nicht. Das komische ist ja in der Version davor ging das ja noch. Erst seit ich das neue Update drauf hab geht es leider nicht mehr und ich habe ja keine einstellungen verändert.
Zitieren
Lass dir bitte den Menüframe mal getrennt anzeigen und poste den Quelltext.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
oO sorry meine Unwissenheit aber wie mache ich das? ^^
Zitieren
Rechtsklick links auf den Frame. Dann je nach Browser irgendwas wie "Nur diesen Frame anzeigen" und dann wieder Rechtsklick und "Quelltext anzeigen".
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
Okay thx ^^ hoffe das ist jetzt das richtige was du meintest *g*
Was ich auch Komisch finde ist, dass ich eigentlich im AdminCP angegeben habe dass die maximale Avatargrösse 150x150 und 100kb sein darf er das aber im BenutzerCP nicht mehr anzeigt, da steht dann noch das alte: 100x100 und 10kb.


Angehängte Dateien
.txt   menuframe.txt (Größe: 12,74 KB / Downloads: 130)
Zitieren
Würdest du mir einen Account mit Zugriff auf das ACP erstellen? Ich kann den Fehler so nicht nachvollziehen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
Also ich kann den Fehler in keinem Browser nachvollziehen. Lösch bitte mal sämtliche Caches und versuch es noch mal.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji