Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.12 veröffentlicht
Murphy schrieb:Schuldigung für die späte Antwort.
Das ganze sieht jetzt so aus:

[attachment=2867]


Was soll ich nun machen?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
Die UTF-8-Konvertierung hat die Datenbank zerstört. Also musst du ein Backup einspielen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Dragon schrieb:Die UTF-8-Konvertierung hat die Datenbank zerstört. Also musst du ein Backup einspielen.

Das ganze habe ich 4 mal gemacht.
Erst das Problem mit den Umlauten.
Dann ist die Datenbank down.
Wieder das gleiche von vorne.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
ist es möglich die neue version zu installieren ohne das die änderung im template verloren gehen?

b.z.w das Themes auch bestehen bleiben???

habe noch die 1.2.9 version und traue mich nicht zum update..
ich kann mir auch nicht alles merken was ich geändert habe, das ist zu viel....
Zitieren
Die Templates bleiben doch bestehen. Das Upgrade-Skript passt sie nur an MyBB 1.2.12 an.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
ich habe ja auch änderung z.b bei online.php oder member.php vorgenommen als beispiel, sind eigentlich viel mehr..

die werden doch verändert und ersetzt, dann wird es ja ein chaos geben und ich weiß dann nicht wo ich zuerst gucken soll....
Zitieren
Daher soll man Datei-Änderungen immer protokollieren. Wink Wurden die genannten Dateien überhaupt verändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Daran habe ich überhautp nicht gedacht, da ich neuling war zu dem zeitpunkt.

Gibt es vielleicht ein trick wie man schnell sehen kann welche datein verändert worden sind?
Ich könnte es versuchen abzuarbeiten, indem ich die neuen datein anschaue und sie dann dementsprechend bearbeite von den alten datein...

ja die Online.php habe ich geändert, und einiges mehr...
Zitieren
Hallo aman,

du kannst vor dem Update deine veränderten Dateien mit den aktuellen Dateien der Version 1.2.12 mit >> WinMerge vergleichen
und die relevanten Änderungen übernehmen.

Das Ganze kostet allerdings ein wenig Zeit und Geduld. Wink
Zitieren
Danke für den Tipp

ich habs gerade installiert.

ich habe gesehen das ich auf Datei neu gehen müsste, ab da wirds für mich etwas kompliziert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.395 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.845 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.350 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.197 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.515 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl