Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.12 veröffentlicht
Okay, danke für den Hinweis, dann muss ich Bescheid geben, dass das Theme, welches mir erstellt wird, unbedingt MyBB 1.2.12 kompatibel sein muss!
Zitieren
Ich bin im moment verwirrt.
Ich habe schon so viele Updates gemacht.
Aber folgendes.

Die global.lang und englisch- Sprachdateien wurden bearbeitet. Muss ich die aus dem Deutschen Sprachpaket nun auch ersetzen?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
Michael schrieb:Die deutschen Sprachpakete wurden aktualisiert und stehen in einer neuen Version zum Herunterladen bereit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Dragon schrieb:
Michael schrieb:Die deutschen Sprachpakete wurden aktualisiert und stehen in einer neuen Version zum Herunterladen bereit.

Das habe ich bei dem 1. Update versuch gemacht.
Danach hatte ich Probleme mit den Umlauten, und Michael konnte sich das nicht erklären.

Jetzt hab ich das Update ohne Änderung der Deutschen Sprachdateien durchgeführt, und nun gibt es kein Problem.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
Die aktuellen Sprachpakete sind aber einwandfrei. Da bist wohl der einzige mit Problemen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Hast du Änderungen an den Sprachpaketen vorgenommen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
Also wenn ich Sprachdateien geändert habe, dann nur über das ACP.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
Vermutlich ist dabei der Fehler aufgetreten. Am besten bearbeitest du die Dateien direkt in einem Editor und achtest beim Speichern darauf, dass UTF-8 als Kodierung gewählt wurde.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
Und wie soll ich jetzt vorgehen?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
Führe das Update durch (fall noch nicht geschehen) und sichere vorher deine Datenbank. Nach der Aktualisierung musst du dann auch die neuen deutschen Sprachpakete hochladen. Wenn du diese bearbeiten willst mach das direkt in den Dateien per Editor und nicht über das Admin-CP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.335 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.811 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.333 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.150 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.489 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl