Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.12 veröffentlicht
#61
Also ich habe das Update eingespielt ohne Fehler an dem Kopf geworfen zu bekommen

Mir ist heute aber als ich die neuen beiträge im Forum abgrasen wollte eine unnette Nachicht entgegengeworfen worden
Zitat: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009091c/showthread.php:1) in /www/htdocs/w008071c/showthread.php on line 242
link: http://www.gedankenglut.de/showthread.ph...st&tid=265

Hätte jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
rady: css dropdown menü
to do: sleep
Zitieren
#62
schau mal, vielleicht hilft Dir das hier weiter...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#63
Danke, hat geholfen
*drop*
hätte ich auch als erstes drauf kommen können.
Ich habe die Datei frisch hochgeladen und es klappte wieder sofort.

Wundert mich zwar ein wenig da ich daran nichts geändert hatte aber okey °_°
es klappt, update gelungen.




Zu den sich häufenden Updates...
sicherlich, es ist manchmal ärgerlich weil ich wenig zeit für die Wartung habe. Aber ich sehe es positiv. Die Tatsache das mehrere kommen zeigt das daran gearbeitet wird. Schöner wäre es wenn keine Updates nötig werden aber was nicht ist ist eben nicht.
rady: css dropdown menü
to do: sleep
Zitieren
#64
Murphy schrieb:Ich das Update mal auf meinem Test-Server installiert, und hier der gleiche Fehler:

[attachment=2805]

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand eine Idee hat.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#65
Bitte poste mal den Link zu dem Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#66
Hier die Url:

http://martinstosch.ma.ohost.de/board123/index.php
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#67
Nun ich hab jetzt die das loggen über die php.ini aktiviert, doch gebracht hat es nichts. (etc/php.ini)

Auch als ich darin einen Error Log Pfad setzte tauchte nichts auf. Langsam verzweifel ich.
Zitieren
#68
Hallo Sarah,

Hast du auch die richtige php.ini bearbeitet? Unter Umständen kann es duchaus zwei geben. Der Pfad zur verwendeten php.ini kann mit einer phpinfo() ermittelt werden.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#69
Es scheint die richtige php.ini gewesen zu sein.

Siehe: [Bild: Ausschnitt aus phpinfo() ]

Ich muss das Problem auf jedenfall lösen! Es wäre für mich zwar auch kein Problem ein neues myBB aufzusetzen und dort die Daten vom alten zu übernehmen, doch wäre das keine Lösung für eine gute Zukunft.

Es hatte mal funktioniert, aber bei den letzten 2-4 Upgrades blieb die upgrade.php immer weiß (ebenfalls ohne Quellcode). Nicht einmal ein Fehler erschien! Ich hab sogar die lock Datei, die Cookie Pfäde versucht zu ändern, aber immer mit gleichem Ergebnis.

Was ist nur los bei mir... *seufzt*
Zitieren
#70
Kannst du mal bewusst eine ältere Version frisch installieren und versuchen diese zu aktualisieren? Damit ließe sich die Frage klären, ob es am MyBB selbst liegt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.350 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.812 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.335 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.163 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.492 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl