Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.10 veröffentlicht
#71
Eine Frage hab auch ich. Was soll das alles mit dem mybb 1.4 bedeuten. Wenn dass, eine neue Version wäre, dann würde doch zuerst 1.3 kommen!
Zitieren
#72
MyBB 1.3 gibt es nicht. Siehe: http://wiki.mybboard.de/index.php/Versionen und https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4258
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#73
@Michael:
Ah, gut. Jetzt gehts wieder. Danke. Smile
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#74
Danke, die Links waren sehr hilfreich!Wink
Zitieren
#75
Bei mir ist das Update ohne Fehler durchgelaufen, alles bisher in Ordnung...
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#76
Hallo.

Mir ist jetzt gerade aufgefallen, dass seit dem Upgrade auf 1.2.10 der Kalender völlig verrückt spielt. Beispielsweise hat der April 31 Tage und der Oktober nur 30. Dann sind bspw. der 31. März = 1. April usw.
Ist das nur bei mir so, oder ist das bei anderen auch so.
Hier noch einmal der Link zum Kalender: http://www.fieselschweif.de/calendar.php
Und hat vielleicht jemand eine Lösung des Problems bereit?

(PS: Per Suchfunktion hab ich das Problem hier noch nicht gefunden. Einen extra Thread wollte ich aber auch nicht dafür eröffnen, deshalb hier.)

Gruß,
CKOne.
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#77
Ich habe gerade festgestellt, dass das Problem hier auch auftritt. Funktioniert es wenn du die calendar.php aus Version 1.2.9 verwendest? Falls ja solltest du keine Nachteile haben, denn es handelte sich ja nicht um ein Sicherheitsupdate.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#78
Hallo!

Gibt es eigentlich auch Deutsche Sprachdateien dazu?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#79
Die deutschen Sprachpakete wurden angepasst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#80
Und wo finde ich die Sprachdateien?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.269 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji