Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.10 veröffentlicht
#61
@Thomas: Danke für den Hinweis, ich werde die Ankündigung entsprechend erweitern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#62
nun habe ich rausgefunden, woran dies hier liegt:

borsti67 schrieb:Das Übersichts-Plugin zickt auch ein wenig im FireFox, im IE scheint es nicht zu passieren (siehe Anhang). Ich meine den Kommentar-Ansatz hinsichtlich Backlink...?
Oder kann das woanders herkommen?

es ist nämlich das selbe Prob wie hier:

Zitat:PPS: Die MemberMap funktioniert auch nicht mehr. Ich habe festgestellt, dass das Template dazu unvollständig ist:

in diesem Fall betrifft es "index_overview"!

Sieht so aus, als hätte die Datenbank-Umstellung auf UTF-8 [bei mir] große Probleme mit bestimmten Umlauten - das gab es doch schon mal hinsichtlich des Editors, oder? Wenn man Beiträge inline-editiert hat, wurde doch auch früher mal immer fröhlich nach bestimmten Umlauten abgeschnitten...?

Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr Templates Umlaute beinhalten, sonst funktioniert womöglich was selten genutztes nicht und man merkt es nicht oder zu spät. Sad

Wo finde ich denn die Originale der Templates? Im Install-Ordner?
Vom Template-Manager aus sehe ich keine "Rücksetz"-Funktion...
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#63
Die Originaltemplates befinden sich in der Datei install/ressources/theme.xml. Hinter jedem Template solltest du aber auch einen Button zum zurücksetzen finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#64
Nachdem ich hier die ganzen Probleme lese, ist es doch besser erst mal bei 1.2.9 zu bleiben, oder?
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#65
Nein. Es gibt doch kaum Probleme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#66
Michael schrieb:Die Originaltemplates befinden sich in der Datei install/ressources/theme.xml. Hinter jedem Template solltest du aber auch einen Button zum zurücksetzen finden.

Ja, aber der bewirkt nichts...!

Ich habe die fehlenden Zeilen aus der XML-Datei manuell ins Template eingefügt, nun läuft's. Wenn ich Übersicht deaktiviere und wieder aktiviere, ist es erneut kaputt.

Hab's bereits bei MyBBCoder gemeldet.
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#67
Kannst du den HTML-Kommentar mal aus der Plugin-Datei entfernen und das Plugin deaktivieren und wieder aktivieren?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#68
Das geht natürlich auch!
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#69
Also, ich hab jetzt zwar die beiden Dateien noch mal erneut hochgeladen, seltsamerweise hat sich aber trotzdem nicht geändert. Es werden auch weiterhin die Smilies, wenn sie ohne Leerzeichen geschrieben werden, nur als Code wiedergegeben. *grübel*
Hab ich vielleicht doch noch etwas falsch gemacht? Oder sind diese beiden Dateien gar nicht die erneuerten, sondern immernoch die Gleichen?
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#70
Versuchs mal bitte mit der angefügten Datei.


Angehängte Dateien
.php   class_parser.php (Größe: 24,21 KB / Downloads: 107)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.351 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.815 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.337 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.164 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.494 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl