Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wer War heute online
Ich bräuchte den Code, um die letzte Aktivität meiner User anzeigen zu lassen(hinter den namen)
Zitieren
Danke ... Support 1A Big Grin
Zitieren
@MyBB1102,

bitte keine Cross-Postings (s. auch > Verhaltensregeln - Pkt. 6).

Eine Antwort findest du hier > https://www.mybb.de/forum/thread-12831-p...l#pid91784.
Zitieren
Hi,
kann es sein, dass die Funktion nicht kompatibel mit der neuen 1.4.5 Version ist? Nach dem Update zählt der bei mir nämlich gar nichts mehr =)
Zu sehen hier: www.kartinfos-forum.de (Ganz unten bei "Wer war in den letzten 24 Stunden online")


Gruß
Viktor
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
Habe den Code auch eingefügt, bei mir gibt es allerdings Probleme Sad

FEHLERMELDUNG
Zitat:Fatal error: Call to undefined function formatname() in /mnt/web4/40/62/52092462/htdocs/Chaos-Community/index.php on line 182

ZEILE IN DATEI
PHP-Code:
$onlinetoday .= $todaycomma.formatname($online['username'], $online['usergroup'], $online['displaygroup']).$invisiblemark

Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Zitieren
Hallo Chaos-Community,

bitte ersetze formatname durch format_name.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
Super,klappt dankeschön, und wie bekomme ich es hin, dass nur eingeloggte User sehen können, Wer online war ?
Zitieren
2009 ist lange her Toungue

da Plugin funktioniert nicht mit 1.6.4

kann das jemand aktualisieren, das das so aussieht?:
(heute online+ Besucher insgesamt)

https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=1077

grüße

ich kann die queltexte/uploads auch leider nicht ausprobieren

index.php gibt es leider viele, weiß nicht welche ersetzt werden müsste
Zitieren
ich nutze immer noch dieses Plugin: http://mods.mybb.com/view/online-today-1.2.2

Es muss nur die Kompatibilität auf "16*" gesetzt werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
danke funktioniert nun super
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 3.344 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online ! MyBB1102 8 6.294 05.09.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugin: Wer war heute online? - Problem darki 4 3.264 16.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Michael_
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 3.824 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer War online falsche Darstellung Shiny-Giratina 2 2.351 30.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Shiny-Giratina