Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer War heute online
ich buddel das thema mal wieder aus. Smile ich würde gerne wie hier in beitrag #47 die uhrzeit hinter den namen erscheinen lassen. ich habe auch schon versucht, die änderungen von den seiten zuvor in meiner index.php zu finden, aber die gibt es nicht. (2006 ist ja auch schon lange her ;D)

ich habe das plugin "onlinetoday" installiert.
Zitieren
Ich kann es gerade leider nicht ausprobieren aber ersetze mal
PHP-Code:
$user['profilelink'] = build_profile_link($user['username'], $user['uid']); 
durch
PHP-Code:
$user['profilelink'] = build_profile_link($user['username'], $user['uid']);
$user['profilelink'] .= "(".date("H:i"$user['lastactive']).")"
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
also in klammern stehts da zwar, nur da steht überall (01:00)?
Zitieren
Ändere die Zeilen
PHP-Code:
$queries[] = $db->simple_select(
    
"users u LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."sessions s ON (u.uid=s.uid)",
    
"s.sid, s.ip, s.time, s.location, u.uid, u.username, u.invisible, u.usergroup, u.displaygroup",
    
"u.lastactive > $timesearch ORDER BY u.username ASC, s.time DESC"
); 
durch
PHP-Code:
$queries[] = $db->simple_select(
    
"users u LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."sessions s ON (u.uid=s.uid)",
    
"s.sid, s.ip, s.time, s.location, u.uid, u.username, u.invisible, u.usergroup, u.displaygroup, u.lastactive",
    
"u.lastactive > $timesearch ORDER BY u.username ASC, s.time DESC"
); 
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
dufte sache Smile funktioniert!
könnte man zwischen username und der klammer noch nen leerzeichen machen? also das es so aussieht: name (zeit) und nicht name(zeit) ?
Zitieren
Du kannst dort Leerzeichen oder z.B. Punkte rein setzen, bis es keine mehr gibt Wink
PHP-Code:
$user['profilelink'] .= "...................................(".date("H:i"$user['lastactive']).")"
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Big Grin danke! nun ist es perfekt!
Zitieren
ich habe noch eine frage Smile
ist es bei dem online-today-plugin möglich, die zeitabfrage so zu ändern, dass sie jeweils von 00Uhr - 00Uhr geht? sprich, dass sie sich jede nacht um 0Uhr leert und dann neu zu zählen beginnt?
Zitieren
MyBB bezieht sich hier auf den Zeitraum von 24 Stunden. Ob das überhaupt geändert werden kann und wenn ja, mit welchem Aufwand, vermag ich nicht zu beurteilen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
ah okay Smile danke für die info. also bezieht sich mybb auf den 24-stunden oder das plugin? also ich weiß, dass es in der datei da ne stelle gibt:

Code:
$timesearch = time() - 24*60*60;


gut, ich kenn mich da eh nicht so aus Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 1.399 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online ! MyBB1102 8 3.445 05.09.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugin: Wer war heute online? - Problem darki 4 1.367 16.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Michael_
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 1.529 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer War online falsche Darstellung Shiny-Giratina 2 961 30.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Shiny-Giratina