Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer War heute online
hmm also wenn ich bei mir versuche die 24 std.-online-anzeige einzufügen geht meine index seite net mehr... komisch... un nü?Sad

eigentlich würds mir schon reichen wenn ich im portal sehe wer heute alles on war... wo und was muss ich da evtl einfügen?

wird denke ich schon abweichen vom anderen code, bzw, woanders in der portal.php eingetragen oder?

danke schonmal
Gruß Michel.



www.michels-planet.de
Zitieren
Was geht denn nicht mehr?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
die ganze index seite baut sich nicht mehr auf...
also beim forum laden, kommt gar nix... alles weiß lol
portal allerdings geht noch...

aber wie gesagt wenns es nur was fürs portal gäb würds mir schon reichen Wink
Gruß Michel.



www.michels-planet.de
Zitieren
In den letzten 24 Stunden waren online:
Christa1955 (14:00), Gabi (13:16), Susanne (13:01), Bine (12:20), Harry (12:15), Klaus (12:04), Assi (11:03), Renate (10:30), hetta (10:28)..........................
so soll es ausehen...

habe nun folgenden Code gefunden

$onlinetoday .= $todaycomma."<a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=".$online['uid']."\">".formatname($online['username'], $online['usergroup'], $online['displaygroup']).$invisiblemark."</a> (".date("H:i", $online['lastactive']).")";

wo muss ich den einfügen ?
Zitieren
Wo hast du das gefunden?
Hast du das PLugin schon installiert?
http://mods.mybboard.net/view/online-today-1.2.2
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
Habe ich hier aus dem Forum den Code.
Das Plug In habe ich schon..wird auch alles angezeigt...nur halt die Uhrzeit fehlt mir noch und das es nicht von bis 24 Uhr geht.
Zitieren
Habe es hinbekommen und es funktioniert auch. Nun habe ich das Problem das eine neue Zeile entstanden ist über der Statistik (siehe Bild).
Wie bekomme ich die wieder weg ?

Es liegt der Fehler in dem index_whosonline. Die letzte Zeile ist doppelt. Auch wenn ich eine lösche kommt sie immer wieder.

Das klappt nun wieder...

nun ist aber folgende Fehlermeldung aufgetreten.

Parse error: syntax error, unexpected '=' in /data/apache/users/kilu.de/sgol/www/mybb/index.php on line 175

Die Datei habe ich unten mal beigefügt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.php   index1.php (Größe: 10,61 KB / Downloads: 3)
Zitieren
Hallo 'Ich habe keine ahnung',

bearbeite die Datei "index.php" mit einem geeigneten Editor und ersetze die Zeile 175
PHP-Code:
time time()-(60*60*24); 
durch
PHP-Code:
$time time()-(60*60*24); 
Zitieren
Dann steht da folgende Fehlermeldung

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY u.lastactive DESC' at line 1
Query:
SELECT u.* FROM mybb_users u LEFT JOIN mybb_usergroups g ON (g.gid=u.usergroup) WHERE u.lastactive > ORDER BY u.lastactive DESC
Zitieren
Ersetze zusätzlich die Zeile 176
PHP-Code:
$query $db->query("SELECT u.* FROM ".TABLE_PREFIX."users u LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."usergroups g ON (g.gid=u.usergroup) WHERE u.lastactive > $stime ORDER BY u.lastactive DESC"); 
durch
PHP-Code:
$query $db->query("SELECT u.* FROM ".TABLE_PREFIX."users u LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."usergroups g ON (g.gid=u.usergroup) WHERE u.lastactive > '$stime' ORDER BY u.lastactive DESC"); 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 3.344 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online ! MyBB1102 8 6.293 05.09.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugin: Wer war heute online? - Problem darki 4 3.264 16.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Michael_
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 3.824 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer War online falsche Darstellung Shiny-Giratina 2 2.351 30.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Shiny-Giratina