Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer War heute online
Gibts einen Link zu deinem Forum ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
ne ist per .htaccess gesperrt. brauchst du irgendein quellcode ?
Zitieren
Ich vermute stark das die Einstellung im Benutzer CP nicht passen. Hab ma bissl ausprobiert bei mir und die Zeit ändert sich nur wenn mann SEINE im Benutzer CP umstellt, erst dann wirkt sie sich auch an der Anzeige bei "Wer War heute online" aus.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
   


   

So sind meine Einstellungen, halt mich nicht für völlig blöd, wenn ich da jetzt irgendwas übersehen habe oder völlig falsch gemacht habe

In der Benutzer-CP habe ich auch Sommerzeit immer anwenden ausprobiert, geht auch nicht. oder gibt es in der Benutzer-CP irgendwo nochmal eine Einstellung wo man die zeit einstellt. Danke schon mal das du dir so viel Zeit für so ein nervigen klein Kram nimmst^^
Zitieren
Deine Einstellungen passen, aber an was könnte es noch liegen. HAst Du evtl. ein Script am laufen was in irgendeiner Weise was mit der Zeit, / Zeitzone zu tun hat ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Also ich habe das Forum installiert und das erste was mich störte war das kein online_today plugin da war, das habe ich installiert und dann kam auch schon der fehler. An sich ist das Forum noch so ziemlich nackt, sprich das einzige plugin was aktiviert ist, ist "online_today" und sonst wüsste ich nicht was ich gemacht habe.


.php   onlinetoday.php (Größe: 5,6 KB / Downloads: 10)

ist da vielleicht irgendein Fehler drin, das ich da beim copy+paste irgendein Zeichen verschluckt habe.
Zitieren
Nimm mal meine, vieleicht ist der Fehler ja danach weg.


Angehängte Dateien
.php   onlinetoday.php (Größe: 5,68 KB / Downloads: 7)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Die Uhrzeit zeigt er mir da gar nicht an er liste nur die Mitglieder auf die innerhalb 24 std das forum besucht haben.
Zitieren
Sieh ma in meinem Anhang was rot umrahmt ist. Sollte bei dir auch vorhanden sein und darin wird ja die Uhrzeit angezeigt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Ich habe dieselben Zeiteinstellungen wie x-tase. Meine onlinetoday.php - Version habe ich durch die von x-tase probeweise ersetzt. Hier wird nun zusaetzlich die Zeit in Klammern auch auf der Startseite angezeigt. Alles funktioniert bei mir korrekt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 1.399 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online ! MyBB1102 8 3.443 05.09.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugin: Wer war heute online? - Problem darki 4 1.367 16.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Michael_
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 1.529 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer War online falsche Darstellung Shiny-Giratina 2 961 30.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Shiny-Giratina