Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer War heute online
achso aber in der [vollständigen liste] wird bei meiner onlinetoday.php die zeit auch korrekt angezeigt, das einzige was nicht korrekt angezeigt wird ist die Zeit hinter dem "username (14:12)"
Zitieren
Scheint dann wohl ein Bug zu sein, denn in meiner Version war die nicht vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Was würdest du mir empfehlen ? Forum neu aufsetzten ?
Zitieren
Hab auch mal deine Datei bei mir getestet und es wird auch bei mir eine falsche Zeit angezeigt. Ebefalls kommt eine fast leere Seite unter den Plugin Einstellungen, nach dem einfügen des Plugins (also Fehler im Plugin). Habs wieder entfernt, denn sowas benötigt man nicht wirklich, es reicht auch die "Vollständige Ansicht" des Plugin´s.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Ok denn bedank ich mich bei dir! Dann muss ich wohl darauf verzichten. Mal sehen was ich noch so schönes alles in dem Forum finde womit ich mich beschäftigen kann.

Super Support - Super übersichtliches Forum - Super gepflegt! Top
Zitieren
Ich glaube ich habs hinbekommen, dass das Plugin nun die richtige Zeit anzeigt.


Angehängte Dateien
.php   onlinetoday.php (Größe: 8,27 KB / Downloads: 36)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Suuuuper Sache! Geil hat funktioniert! Echt Klasse das du dich da noch mal dran gehängt hast! Obwohl ich mit dem Thema schon abgeschlossen habe! Da werden sich meine Mitglieder freuen und ich mich natürlich auch! THX


Kleiner Nachtrag

Oh ich muss mich verbessern jetz steht bei jeden die gleiche Uhrzeit ^^

Jetz wird mir zwar die richtige Uhrzeit angezeigt, aber alle User die in den letzten 24 Std online waren haben die selbe Uhrzeit wie ich dort stehen, habe schon versucht wie auf seite 16

den code

PHP-Code:
$queries[] = $db->simple_select(
    
"users u LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."sessions s ON (u.uid=s.uid)",
    
"s.sid, s.ip, s.time, s.location, u.uid, u.username, u.invisible, u.usergroup, u.displaygroup",
    
"u.lastactive > $timesearch ORDER BY u.username ASC, s.time DESC"
); 


durch
PHP-Code:
PHP-Code:
$queries[] = $db->simple_select(
    
"users u LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."sessions s ON (u.uid=s.uid)",
    
"s.sid, s.ip, s.time, s.location, u.uid, u.username, u.invisible, u.usergroup, u.displaygroup, u.lastactive",
    
"u.lastactive > $timesearch ORDER BY u.username ASC, s.time DESC"
); 

zu ersetzen aber das funktionierte nicht, da mein forum dadurch nicht mehr aufrufbar war, somit habe ich die datei runtergeschmissen und deine wieder rauf getan in der hoffnung das sich jetz nur noch eine kleine Zeile ändern muss und alle top ist ;-)

Edit Jockl: php-tags eingesetzt.
Zitieren
Hab mich nochmals hingesetzt und ein wenig getestet. Und ich denke ich habs hinbekommen, aber bitte testet selbst einmal ob es bei euch geht.

Nur die Datei ersätzen und nichts deaktivieren oder deinstallieren !


Angehängte Dateien
.php   onlinetoday.php (Größe: 8,15 KB / Downloads: 129)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Großes Lob! Nun klappt es! Danke vielmals!
Zitieren
Hab auch noch ne frage:


was muss ich ändern um die Zeit hinter dem User zu entfernen "username (17:23)"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 1.470 12.09.2012, 21:18
Letzter Beitrag: Outnow
  2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online ! MyBB1102 8 3.601 05.09.2012, 19:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugin: Wer war heute online? - Problem darki 4 1.438 16.11.2011, 21:32
Letzter Beitrag: Michael_
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 1.620 12.10.2011, 00:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer War online falsche Darstellung Shiny-Giratina 2 1.025 30.08.2011, 11:52
Letzter Beitrag: Shiny-Giratina