Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer War heute online
Hallo Jockl,

wollte ich gerade anwenden, habs installiert und dann kam das: ,,Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1609". Welches Plugin läuft denn hier im Forum weil, es zeigt mir ja auf das es machbar die ,,wer war Online" Anzeige zu integrieren?

LG Torie
Zitieren
Das ist ja bereits in dem o.a. Beitrag vermerkt worden...

siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-24039.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Och menno, ich bin schon Blind, danke Dir, ich werde das gleich mal Testen.

LG Torie
Zitieren
zu http://diesem Beitrag:

Bei Dir scheinen die Templateänderungen nicht richtig durchgeführt zu werden. Hast Du in dem Bereich Änderungen vorgenommen?

Bei mir funktioniert das Plugin einwandfrei.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hm...ich hatte in meinen Template einen Code integriert welchen ich hier irgendwo im Forum fand und wodurch man die Azeige:

Zitat:Wer war in den letzten 24 Stunden online?

Sehen kann. Ich wüsste jetzt aus dem Stegreif gar nicht wie und wo ich den Code wieder entfernen müsste falls der es ist der stört.
Zitieren
Sieh mal im Template index_whosonline nach.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Danke Dir, konnte den Code entfernen. Ich weiß nicht wo das Problem liegen kann das die wer war online Anzeige nicht erscheint. Kann man nicht jeweilige Seite --> hier irgendwie über eine selbst angelegte php Datei ins Forum als Anzeige integrieren? Würde das dann mal so versuchen.

Jockl schrieb:Bei Dir scheinen die Templateänderungen nicht richtig durchgeführt zu werden.

Wie meinst du das? Ich hatte die Tage Probs mit der Anzeige von MyBot, Plugin-Lybrary, hattest das ja selbst in der Fehlermeldung gesehen. Ich hab diese Datein dann gegen meine alten ausgetauscht und alles lief wieder. Auch die member.lang.php hatte zwischen Meldungen aufgezeigt, hatte es aber beheben können durch ältere Dateien. Ob daran liegt weiß ich nicht.

LG Torie
Zitieren
Warum umständlich, wenn es eigentlich einfach geht. Das Plugin funktioniert tadellos. Du hast vermutlich irgendwelche Änderungen in Deinem Template gemacht, so dass sich dieses Plugin nicht richtig darstellen lässt. Aktiviert hast Du das Plugin aber, oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Oh Mensch nee, du hast mich soeben gerettet, das olle Dingen war nicht aktiviert. Ich bin manchmal echt schusselig. Hab vielen Dank für deine Hilfe und deine mords Geduld! Jetzt klappt es.*freu* Ein Prob weniger.^^

LG Torie
Zitieren
Dinge gibt's, die gibt's gar nicht... Wink Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 1.396 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online ! MyBB1102 8 3.436 05.09.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugin: Wer war heute online? - Problem darki 4 1.364 16.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Michael_
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 1.525 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer War online falsche Darstellung Shiny-Giratina 2 958 30.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Shiny-Giratina