Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer War heute online
Also diese Anzeige des MyBB bezieht sich auf die letzten 24 Stunden. Wie Du selbst schreibst, macht das Plugin das ebenso. Es mag sein, dass man das auch auf die Zeit zwischen 0Uhr und 24Uhr ändern kann, aber was macht man dann mit Usern in unterschiedlichen Zeitzonen? Da finde ich die 24Stunden-Regel eingängiger.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hallo, da ich das jetz auch mal so gemacht habe wie mein Vorgänger und alles auch fast prima funktioniert :-) habe ich noch eine Frage, die Uhrzeit die nun in Klammern angezeigt wird läuft 2 Std zurück in welcher Zeile muss ich was ändern um die GMT + 2:00 angezeigt zu bekommen ?
Zitieren
Das stellt jeder User für sich im Benutzer CP ein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Hm ich habe es Im admin cp und im benutzer cp eingestellt ,die beiträge und im oberen bereich bei der anzeige :"es ist: 16.06.2012, 10:05" werden auch korrekt angezeigt nur beim plugin läuft die zeit zurück.
Zitieren
Sorry das ich ein doppel Post mache, aber hat niemand einen Tipp woran es liegen kann, das mir nur in der "wer ist online" box die falsche uhrzeit angezeigt wird ?
Zitieren
Schon mal im ACP --> Konfiguration --> Datums- und Zeitformat --> Standard-Zeitzone nachgesehen ob da die richtigen Werte eingetragen sind ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Oder im Usercp? Sommer/Winterzeit?
Forum und Mainpage atm down...

only
http://www.clan-broatcast.de
Zitieren
(18.06.2012, 14:42)BroatcasT schrieb: Oder im Usercp? Sommer/Winterzeit?

Dies wurde schon mehr oder weniger erwähnt Toungue
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Hoppla Embarrassed... das war schon so lang hier da wollt ich nicht gleich alles durchrattern ^^ dein Post hat mich nur auf die Idee gebracht Wink.
Forum und Mainpage atm down...

only
http://www.clan-broatcast.de
Zitieren
Also ich habe jeweils im ACP und UCP GMT + 1:00 und Sommerzeit Aktiviert, selbst wenn ich andere Zeitzonen auswähle verändern sich alle Uhrzeiten außer beim Plugin, die läuft auf GMT + 0:00... Danke schon mal für die schnellen Antworten, hatte jetzt mal das Plugin deaktiviert und aktiviert tut sich aber auch nicht, hat der Cache-Manager irgendwas vielleicht damit zu tun ? Oder der Zeitserver von meinem Server ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 1.399 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online ! MyBB1102 8 3.445 05.09.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugin: Wer war heute online? - Problem darki 4 1.368 16.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Michael_
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 1.530 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer War online falsche Darstellung Shiny-Giratina 2 961 30.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Shiny-Giratina