Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer War heute online
#31
Danke Michael funktioniert ganz gut.
Zitieren
#32
Ich habe beide Teile eingebaut, ganz genauso, wie du es in der neuen Zusammenfassung jetzt geschrieben hast. Habe auch alles noch mal ganz neu, genau nach der Anweisung gemacht. Und jetzt habe ich den einen Teil noch ausgetauscht, wie du wolltest, aber es wird leider noch immer nichts angezeigt.
Hier kannst du es sehen, es müsste bei "In den letzten 24 Stunden" erscheinen. HAbe ich jetzt erst mal grob so eingebaut.
   

Und genau das habe ich im Moment provisorisch in der index_whosonline
Code:
<tr>
<td class="tcat"><strong>$lang->whos_online</strong> [<a href="online.php">$lang->complete_list</a>]</td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1"><span class="smalltext">$lang->online_note<br />$onlinemembers</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow2"><span class="smalltext">Wer war in den letzten 24 Stunden online?<br />$onlinetoday </span>
<br>In den letzten 24 Stunden<br />$visitors_online_today</span></td>
</tr>
VG,
Susanne
Zitieren
#33
Susanne poste mal den Inhalt deines Templates index_whosonline, da hatte ich auch einen Fehler drin dadurch wurde das falsch positioniert.
Zitieren
#34
@Jochen: Das Template hat sie oben gepostet. Wink

@Susanne: Bitte schicke deinen index.php an support[at]mybboard[punkt]de.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#35
Bei mir sieht es so aus und es geht

Zitat:<tr>
<td class="tcat"><strong>$lang->whos_online</strong> [<a href="online.php">$lang->complete_list</a>]</td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1"><span class="smalltext">$lang->online_note<br />$onlinemembers</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow2"><span class="smalltext">In den letzten 24 Stunden war online<br />$onlinetoday </span><br /><span class="smalltext">$visitors_online_today</td>
</tr>
Zitieren
#36
@Michael
Ist gerade raus gegangen


@Jochen2003
Habe das gerade mal für alle Fälle bei mir rein gesetzt, hat aber leider nix gebracht.
VG,
Susanne
Zitieren
#37
Hi,

komisch, bei mir sieht es so aus ... und geht auch?
Code:
<tr>
<td class="tcat"><strong>$lang->whos_online</strong> [<a href="online.php">$lang->complete_list</a>]</td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1"><span class="smalltext">$lang->online_note<br />$onlinemembers</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow2"><span class="smalltext">In den letzten 24 Stunden waren  $onlinetoday  
$visitors_online_today</span></td>
</tr>
,

wobei ich in der index.php den Rest definiert habe (wehe, es lacht jetzt jemand!):
PHP-Code:
$visitors_online_today "";
    }
    else
    {
    
$visitors_online_today "und ".$num_visitors." Besucher in diesem Forum unterwegs.";

    }eval(
"\$whosonline = \"".$templates->get("index_whosonline")."\";"); 
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#38
Hallo zusammen,

bei mir siehts so aus, und Funtzt wunderbar !

[Bild: http://genf.tophost.ch/~dflexx/space/ima...online.jpg]

Gibts noch die Möglichkeit, das die Mitglieder anklickbar sind ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#39
Ersetze die Zeile
PHP-Code:
$onlinetoday .= $todaycomma.formatname($online['username'], $online['usergroup'], $online['displaygroup']).$invisiblemark
durch:
PHP-Code:
$onlinetoday .= $todaycomma."<a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=".$online['uid']."\"".formatname($online['username'], $online['usergroup'], $online['displaygroup']).$invisiblemark."</a>"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#40
Michael das Funzt irgendwie nicht, bei Teammitgliedern geht es aber danach folgen nur noch Kommas

Admin,Moderator, , , , , , , , , , , , , ,
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 3.344 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online ! MyBB1102 8 6.293 05.09.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugin: Wer war heute online? - Problem darki 4 3.264 16.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Michael_
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 3.823 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer War online falsche Darstellung Shiny-Giratina 2 2.351 30.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Shiny-Giratina