Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer War heute online
#41
So, ich habe die Lösung, warum es bei mir nicht lief. (Ließ mir keine Ruhe Big Grin) Ich hatte aus irgendwelchen Gründen, keine Ahnung wie das passieren konnte, eine index.php UND eine Index.php auf dem Server. Geändert habe ich jetzt immer die Index.php, aber gelesen wurde die index.php. Da konnte ich mich natürlich blöd ändern, denn das wurde ja nie gelesen.

Tut mir wahnsinnig Leid!!!! Sad
VG,
Susanne
Zitieren
#42
@Jochen: Versuche es mal bitte hiermit:
PHP-Code:
$onlinetoday .= $todaycomma."<a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=".$online['uid']."\">".formatname($online['username'], $online['usergroup'], $online['displaygroup']).$invisiblemark."</a>"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#43
Klappt perfekt so....danke
Zitieren
#44
danke, funktioniert super.
Zitieren
#45
Ich sah jetzt in einem Board, dass unten genauso die Besucher der letzen 24 Std. angezeigt wurden, aber in Klammern dahinter noch die Uhrzeit. Das fand ich klasse, ginge das bei uns auch?
VG,
Susanne
Zitieren
#46
Prima Skript !

Ein hoch auf eure Programmierkenntnisse!!!!!!!!!! Big Grin

Einfach Klasse!
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#47
Susanne schrieb:Ich sah jetzt in einem Board, dass unten genauso die Besucher der letzen 24 Std. angezeigt wurden, aber in Klammern dahinter noch die Uhrzeit. Das fand ich klasse, ginge das bei uns auch?

Also, um es mal besser zu erklären. Da steht das dann so:

In den letzten 24 Stunden waren online:
Christa1955 (14:00), Gabi (13:16), Susanne (13:01), Bine (12:20), Harry (12:15), Klaus (12:04), Assi (11:03), Renate (10:30), hetta (10:28)..........................
VG,
Susanne
Zitieren
#48
Versuchs mal so:
PHP-Code:
$onlinetoday .= $todaycomma."<a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=".$online['uid']."\">".formatname($online['username'], $online['usergroup'], $online['displaygroup']).$invisiblemark."</a> (".date("H:i"$online['lastactive']).")"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#49
Jajajajajajajaja, genau so!!! Danke!
VG,
Susanne
Zitieren
#50
Tolle Idee, hab ich bei mia auch gleich umgesetzt. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 1.399 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online ! MyBB1102 8 3.443 05.09.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugin: Wer war heute online? - Problem darki 4 1.367 16.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Michael_
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 1.529 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer War online falsche Darstellung Shiny-Giratina 2 961 30.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Shiny-Giratina