Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Informationen zum Ausfall von MyBBoard.de
#1
Diskussion zu: Informationen zum Ausfall von MyBBoard.de

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Schon komisch das sowas immer passiert wenn ein "Feiertag" ist. Wie auch immer, alles wieder im Griff. Prima!
Zitieren
#3
Na, endlich seit ihr wieder da (:
Zitieren
#4
juhuuuu jetzt kann der aman wieder rum nerven...

komischerweise hatte ich vor 2 tagen auch ein serverproblem gehabt...
Zitieren
#5
Wurde dann dieser Hardware-Fehler durch den Sicherheitsfix hervorgerufen oder war bloß alles eine aneinander Reihung von Zufällen?Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#6
Das eine hat mit dem anderen in diesem Fall nichts zu tun.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Ihr Seit Götter in meinen Augen, endlich wieder da *juhuu*
Zitieren
#8
entlich wieder da ...
(zum glück nicht jedes mal server ausfälle wie bei phpBB Wink)
Zitieren
#9
schön, dass "es" wieder klappt Smile

Ich hatte ja fast schon Entzugserscheinungen Sad
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de unter neuer Leitung Michael 21 11.993 14.10.2011, 20:43
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBBoard.de mit MyBBCoder.info fusioniert StefanT 13 7.523 11.09.2011, 21:28
Letzter Beitrag: problemkind
  Diskussion: Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de Michael 4 4.353 09.04.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Michael
  Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert Michael 35 26.823 05.04.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Diskussion: MyBBoard.de läuft nun mit MyBB 1.4 Michael 37 24.854 04.08.2008, 01:31
Letzter Beitrag: Michael