Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.7 veröffentlicht
#31
Bei mir in der Version 1.2.7 steht: Registriert seit: May 2007

Geht das auch in Deutsch?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#32
Das ist abhängig von der Serverkonfiguration. Im Zweifelsfall musst du auf Zahlen wechseln.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#33
@ Michael: Und wie geht das? - Auf Zahlen wechseln?
Zitieren
#34
Kevin1992 schrieb:@ Michael: Und wie geht das? - Auf Zahlen wechseln?

Möchtest du es wie hier im Forum haben?

05/07 wäre m/y (beides klein)
05/2007 wäre m/Y (kleines m und großes Y)

Smile
Zitieren
#35
So: 05/2007

EDIT: Habs hinbekommen, danke!
Zitieren
#36
Kevin1992 schrieb:So: 05/2007


Dann musste im ACP unter Ändern und dann bei Datums- und Zeitformat das m/Y bei Format des Datums der Registrierung eintragen. Smile
Zitieren
#37
Danke, habs so gemacht. Funktioniert bestens!
Zitieren
#38
Hallo!

Ich habe die neue member.php in meinem Ordner, alles andere funktioniert einwandfrei, nur das mit dem Alter ist nicht ganz richtig siehe Anhang:
[attachment=2004]

In der Kalender-Ansicht steht das korrekte Alter drin!

Wäre toll, wenn jemand eine Lösung hätte. LG, Elke!
Zitieren
#39
bei mir ist das gleiche problem wie bei elke - kumpel wird im august 27 un es steht jetzt schon 27 da Rolleyes
Zitieren
#40
@ ollitsch: Michael hat hier (https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5928) schon eine Lösung bekanntgegeben! Hab ich auch genutzt. Funktioniert wunderbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.279 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji