Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.7 veröffentlicht
#11
jsalihi schrieb:Bekomme folgende Fehlermeldung:

Code:
Warning: shell_exec() [function.shell-exec]: Cannot execute using backquotes in Safe Mode in /mounted-storage/home51c/sub002/sc34737-YQDT/www/blnonline/inc/functions.php on line 1198

---- ERLEDIGT ----

Ich musste Safe Mode ausschalten

Kann mir da jemand helfen.

Schöne Grüße

Joewan

Sorry ... vielleicht bin ich zu doof. Ich habe den selben Fehler, aber wie und wo schalte ich den "Safe Mode" aus???

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#12
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5921

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Wenn man das Update über den Fix macht, sind dann trotzdem alle Probleme behoben, als ob man ein normales Update macht?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#14
Michael schrieb:Über 50 Bugs wurden behoben, die gemeldet oder im Beta-Test festgestellt wurden. Somit wurde die Stabilität der Forensoftware verbessert.
Welche Beta-Tester?
Etwa die von MyBB 1.3.x ?
Zitieren
#15
Mit der gefixten member.php von Post #9 hier, funktioniert die Registrierung nicht mehr, ich bekomm folgenden Fehler:

Code:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web27/html/powerspeeders/forum/inc/functions.php on line 752

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web27/html/powerspeeders/forum/inc/functions.php:752) in /home/www/web27/html/powerspeeders/forum/inc/plugins/utf8_header.php on line 31

Fatal error: Call to a member function set_language() on a non-object in /home/www/web27/html/powerspeeders/forum/global.php on line 55

btw, vielleicht liegts auch an der neuen functions.php, die das Problem mitm SafeMode beheben sollte
Zitieren
#16
Tha Killer schrieb:Wenn man das Update über den Fix macht, sind dann trotzdem alle Probleme behoben, als ob man ein normales Update macht?
Der Fix behebt nur die Sicherheitslücke. Du musst das gesamte Paket oder die geänderten Dateien nehmen.
Sebastian1990 schrieb:
Michael schrieb:Über 50 Bugs wurden behoben, die gemeldet oder im Beta-Test festgestellt wurden. Somit wurde die Stabilität der Forensoftware verbessert.
Welche Beta-Tester?
Etwa die von MyBB 1.3.x ?
Es läuft kein Beta-Test für MyBB 1.4. So viel ich weiß, gibt es für jede MyBB 1.2.x-Version einen Test.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
@PsX2X: Lade die Datei bitte nochmal neu hoch. Wenn das nicht geht: Funktioniert es mit der "alten" member.php?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Zitat:Hinweis: Alle Benutzer von MyBB 1.1.x sollten schnellstmöglich auf die aktuelle Version (1.2.3) umsteigen, da die Unterstützung für MyBB 1.1.8 in Kürze eingestellt wird.
Das markierte muss gefixt werden und noch eine Frage:
Der gleiche Text staht schon seit 1.2.2 da. Wann läuft sie denn aus? Erst wenn 1.4 erschienen ist?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#19
Michael schrieb:@PsX2X: Lade die Datei bitte nochmal neu hoch. Wenn das nicht geht: Funktioniert es mit der "alten" member.php?

Hilft alles nix, hab die alte member.php und die alte functions.php wieder geuppt, Fehler bleibt, also liegts allgemein an der neuen Version. Strange Sad

EDIT: Es geht, hab den Standard-Header ausgeschaltet, jetze läufts ohne Probleme Smile
Zitieren
#20
Michael schrieb:Benutze bitte die angefügte member.php.

Wenn das die gleiche ist, die ihr hier nun auch nutzt, tritt immernoch ein Fehler auf:

Zitat:Geburtstag: 23.07.1984 (23 Jahre alt)

Ich bin keine 23 sondern 22! ô.O
Jetzt wird man hier schon Älter gemacht! loL Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.278 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji