Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.7 veröffentlicht
#1
Diskussion zu MyBB 1.2.7 veröffentlicht

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Wenn man MyBB 1.2.6 einsetzt, muß man ein UPDATE oder ein UPGRADE durchführen?

Viele Grüße, Dickkopf
Zitieren
#3
Dickkopf schrieb:Wenn man MyBB 1.2.6 einsetzt, muß man ein UPDATE oder ein UPGRADE durchführen?

Viele Grüße, Dickkopf

Zitat aus dem Beitrag von Michael:
Zitat:Das Upgradeskript (install/upgrade.php) muss ausgeführt werden, damit die Standardtemplates aktualisiert werden.

Frage Beantwortet?
Da einiges geändert wird, müssen wohl alle ein Upgrade machen. Wink
Zitieren
#4
Danke, das hatte ich auch gelesen. Allerdings spricht er mal von Update und mal von Upgrade. Wollte halt nur auf Nummer sicher gehen...

PS: Wie stelle ich denn sicher, daß ich installierte Plugins nicht verliere? Oder muß ich die auf jeden Fall neu installieren?
Zitieren
#5
Michael?
Die Version 1.2.7 hat einen Bug - in den Profilen, wenn man ein Geburtstadatum angegeben hat, wird in Klammern (2007) angezeigt und nicht das richtige Alter - siehe bei euch im Forum! Smile
Zitieren
#6
Bekomme folgende Fehlermeldung:

Code:
Warning: shell_exec() [function.shell-exec]: Cannot execute using backquotes in Safe Mode in /mounted-storage/home51c/sub002/sc34737-YQDT/www/blnonline/inc/functions.php on line 1198

---- ERLEDIGT ----

Ich musste Safe Mode ausschalten

Kann mir da jemand helfen.

Schöne Grüße

Joewan
Zitieren
#7
@SweetySchnuffel: Der Fehler ist gemeldet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Michael schrieb:@SweetySchnuffel: Der Fehler ist gemeldet.

Danke. Smile
Kann man den auch manuell beheben irgendwie? Smile
Zitieren
#9
Benutze bitte die angefügte member.php.


Angehängte Dateien
.php   member.php (Größe: 42,65 KB / Downloads: 432)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Hallo Michael,

leider ist bei mir der Safe Mode on und ich kann ihn nicht abstellen lassen. Trotz der member.php von Dir habe ich dennoch diese blöde Fehlermeldung und mein Forum wird ganz anders dargestellt, allerdings auch nur, wenn ich eingeloggt bin. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

LG, Elke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.277 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji