Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.3 veröffentlicht
#81
Ja, das liegt daran, dass die Ausgabe ja unterschiedlich ist. Trotzdem muss es sich um ein Mod handeln, da sowas mit dem MyBB derzeit nicht geht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#82
problem behoben! Danke an alle die geholfen haben.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#83
Hiho, habe soeben auch geupdatet, habe soweit auch keine Probleme, nur kann ich nach dem "Permissionfix" keines meiner Foren mehr betreten:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=833

Blickt wer den Code durch, ich nämlich nicht - würde mich über Hilfe freuen, denn die Permissions von 30 Foren zu ändern wäre recht anstrengend.

Danke im voraus
Zitieren
#84
Geht es denn ohne den Fix?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#85
Nein, dann ist es so, wie gehabt (nach jedem MyBB Update auf eine neue Version), ich sehe alle public Foren, kann darin schreiben etc.

Nur sehe ich die ganzen Foren der Sekundären Benutzergruppen nicht und kann demzufolge auch darin nicht schreiben.

Bunutze ich den Fix, dann sehe ich zwar alle Foren entsprechend den Benutzergruppen kann aber keinen Beitrag mehr lesen (auch nicht die aus dem öffentlichen Bereich, in dem eigentlich jeder schreiben/lesen kann)
Zitieren
#86
Kannst du aus dem Fix die Zeile
PHP-Code:
$forumpermissions = array('canview' => 'no''candlattachments' => 'no''canpostthreads' => 'no',
'canpostreplys' => 'no''canpostattachments' => 'no''candeletethreads' => 'no''canratethreads' => 'no',
'caneditposts' => 'no''candeleteposts' => 'no''cansearch' => 'no''caneditattachments' => 'no',
'canpostpolls' => 'no''canvotepolls' => 'no'); 
mal durch diese ersetzen?
PHP-Code:
$forumpermissions = array('canview' => 'no''canviewthreads' => 'no''candlattachments' => 'no''canpostthreads' => 'no',
'canpostreplys' => 'no''canpostattachments' => 'no''candeletethreads' => 'no''canratethreads' => 'no',
'caneditposts' => 'no''candeleteposts' => 'no''cansearch' => 'no''caneditattachments' => 'no',
'canpostpolls' => 'no''canvotepolls' => 'no'); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#87
Astrein, funktioniert wunderbar

Vielen Dank
Zitieren
#88
Was ist das mit den Template Änderungen?
Ich habe jetzt einfach nur ein Upgrade gemacht.
Stimmt das? Oder muss ich Templates ändern? Wenn ja, wie muss ich sie ändern?
Meine Templates sind nämlich noch genauso wie vorher.

Zitieren
#89
Hi Jan - Du musst im ACP nach aktualisierten Templates suchen lassen (Templates->Aktualisierte finden) und diese dann entweder zurücksetzen oder manuell ändern (Die Unterschiede kannst du per "Diff"-Knopf hervorheben lassen).

Ich habe meine zurückgesetzt und danach manuelle Änderungen wieder neu eingefügt.

Gruß
Boardie05
Zitieren
#90
Aber ich muss nichts ändern um das Update fertig zu stellen oder?
Also es hat nichts mit der Anzahl der templates in der Ankündigung zu tun oder?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.513 24.02.2024, 21:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.177 29.08.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 2.027 24.07.2023, 19:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.759 27.06.2023, 15:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.467 05.02.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Fiji