Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.3 veröffentlicht
#91
Nein, du musst nichts weiter machen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#92
Hallo, ich habe am WE mein Forum Upgedatgradet Wink vorher habe ich die UTF8 Konvertierung vorgenommen.
Und habe die gleichen Fehlermeldungen erhalten wie in diesem Beitrag: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid35585
allerdings nicht on line 170 sondern on line 173, habe den Konverter am WE frisch runtergeladen und denke mal das es somit die aktuellste Version war. Habe das ganze erst bei meinem Testforum durchlaufen lassen. Alle Umlaute hat es umgestellt. Und das Forum funktionierte normal. Danach habe ich das Update auf 1.2.3 gefahren. Das lief völlig ohne Probleme durch.

Da keine weiteren Fehler festzustellen waren habe ich das Ganze auf meinem Hauptforum auch angewendet und siehe da, genau die gleichen Fehlermeldungen beim UTF Konvertieren. Auch das Update wieder ohne Probleme.

Beide Foren funktionieren normal auch das Übersichtsplugin stellt alles korrekt dar.
Habe allerdings festgestellt das diverse Satzzeichen wie - ' " € & usw. nicht immer dargestellt werden. Anstelle dessen wird dann ein Viereck angezeigt. Eigenartigerweise in manchen Beiträgen ist alles Korrekt. Da es nicht so viele Fehler waren konnte ich dies schnell editieren.

Hängt das mit den Fehlermeldungen vom Konvertieren zusammen :question:
Ist irgendwie mit Problemen zu rechnen auf grund dieser Meldungen :question:

Bin etwas verunsichert da sonst keine Probleme und Funktionsstörungen festzustellen sind. Shy
Ich hatte mit mehr Problemen gerechnet und nach diesen Fehlermeldungen dachte ich das Komplette Forum sei im Ars... Big Grin
Zitieren
#93
Ich habe ein Problem.

Bei der Installation, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: db_connection(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sarekk/inc/db_.php) [function.db-connection]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sarekk/install/index.php on line 831

Fatal error: db_connection() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sarekk/inc/db_.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sarekk/install/index.php on line 831
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#94
Geht es bei dir jetzt um eine neu Installation oder um das Upgrade?

Auf alle fälle ist eine Verbindungsaufbau zur Datenbank nicht möglich, falls du ein upgrade machen wolltest ist es wichtig die alte config und settings.php wider hoch zu laden.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#95
Wann hast du MyBB 1.2.3 heruntergeladen? Am Anfang gab es einen Fehler im Installationsskript, dieser wurde inzwischen behoben. Lade die Software einfach neu runter.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.327 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.793 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.316 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.148 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.471 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl