Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.3 veröffentlicht
#71
Hast du die Konvertierung der Datenbank zu UTF-8 durchgeführt? Zudem sendet der Server einen falschen Header, d.h. du musst das Plugin "UTF-8 Header" installieren: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#72
Folgende fehler wurden ausgegebenSad


Angehängte Dateien
.txt   fehler.txt (Größe: 28,63 KB / Downloads: 133)
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#73
Die Lösung findest du auf Seite 7 im Beitrag #64 in diesem Thema.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#74
nun habe ich alles Konvetiert und mitlerweile auch ohne fehlermeldung, dennoch stimmt das forum nicht
http://www.e30freunde-preussen.de/upload/
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#75
Hast du den Konverter mehrmals ausgeführt? Man darf das Skript nur einmal durchlaufen lassen. Hast du danach alle Caches aktualisiert, wie in der Anleitung geschrieben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#76
selbstverständlich habe ich ihn 2 mal durchlaufen lassen, denn beim ersten mal habe ich ja die fehlermeldung bekommen. Caches vom Forum habe ich alle aktualisiert.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#77
Kannst du die Datenbank per Backup zurücksetzen und des Skript noch einmal ausführen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#78
Ich habe die DB zurückgesetzt und die Konvertierung noch einmal ausgeführ, vorher mußt ich wieder auf 1.2.3 aktualisieren, da ich nach der aktualisierung kein backup gemacht habe denn es funktionierte ja nicht richtig.

Was kann ich nun machen, ich will es nicht im richtigen Frum anwenden, wenn es nicht einmal im Testboard läuft.
Ich habe das update bei meinem richtigen Forum gemacht nur habe ich da auch diverse nullen im header und wenn man sich anmeldet ist man zwar angemeldet jedoch bleibt das eingabefeld für die anmeldung bestehen Sad
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#79
Ich habe mal in den Quelltext geschaut, da steht
Code:
<if condition=Array['uid']> 0 <then>
Das ist eine Modifikation, da Conditionals im MyBB selbst nicht möglich sind. Ich vermute mal, dass du damals eine Datei dafür bearbeiten musstest und die Änderungen jetzt nicht mehr da sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#80
in meinem Herade template finde ihc das aber nicht, ich finde
Code:
<if condition=$mybb->user['uid']> 0 <then>
s
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.571 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji