Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inlinebearbeitung wird nicht angezeigt
#1
Liebes Team, habe nun eine ganze Weile hier im Form nach meinem speziellen Thema gesucht, aber nur ähnliche andere Thematiken gefunden:

Bin neu hier und auch Laie, was das MyBB Forum angeht.
Habe das MyBB Forum soweit eingerichtet und wollte nun mehrere Themen von einem Benutzer mit Beiträgen in ein anderes Forum verschieben, da dieser es falsch einsortiert hatte und habe gelesen, dass es über die Inlinebearbeitung gehen soll; aber ich finde keine. Bei steht auf der Webseite: 

https://engelshop-liebe.de/Forum/mybb_18...file&uid=6

nur Benutzer-CP und nichts Anderes: kein Admin-CP und kein Moderation-CP.

Habe ich etwas falsch konfiguriert oder liegt ein Fehler vor?

Sitze schon zwei Tage daran und verzweifle schier......Bitte kann mir jemand von Euch helfen?

Danke schon mal im voraus....
Zitieren
#2
Du kannst innerhalb eines Themas Beiträge markieren und unten rechts die gewünschte Aktion zur Bearbeitung auswählen. Was genau klappt denn nicht?
Zitieren
#3
Guten Tag, itsmeJAY,
wenn ich mich als Administrator - ich bin die Einzige - einlogge, dann kann ich nichts markieren oder sehe auch keine Inlinebearbeitung unten rechts. Egal wo, ob bei den Foren, Themen oder Beiträgen.

LG
AngelLiNa

P.S.
Eingeloggt als Administator sehe ich zumindest jetzt auch Admin-CP und Moderation-CP

Ach ja, ich habe die 1.8.20 Version von MyBB und bin mit meiner Hauptdomain Engelshop Wordpress und woocommerce verbunden - irgendwie.
Zitieren
#4
Guck mal mein screen. Du hast das Standard Theme oder? Und nix am Theme geändert?

Off-Topic:
PS: Gerti verzeih mir das dort dein Username erscheint. Das war damals der Test Account zum Google Maps Plugin Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
AAhhh, jetzt sehe ich es und doch....ich weiß jetzt nicht: 

Es steht ja nicht, wohin ich die Themen und Beiträgen verschieben kann. Ich möchte es in ein anderes Forum verschieben. Wenn ich auf Los klicke, wird dann noch mal ein Fenster geöffnet, wo ich das Forum eintragen kann?
Zitieren
#6
Genau. Du kannst anschließend das Zielforum wählen.
Zitieren
#7
OH Man, danke. Ich komme zurecht.

Herzlichst
AngelLiNa

Darf ich Dir noch eine Frage stellen?

Wollte ein Plugin installieren - im FTP - finde aber kein Ordner Plugin nur uploads. Habe es dort hochgeladen, kann aber die Plugin nirgends finden, um sie zu aktivieren.....

Was habe ich da wieder falsch gemacht?
Zitieren
#8
Im Ordner inc befindet sich ein Ordner plugins. Dort gehört das Plugin rein. Das kannst du dann im ACP aktivieren unter Konfiguration -> Plugins.
Zitieren
#9
Und was genau muß ich da hochladen?
Ich habe ein Verzeichnis mit dem Namen Willkommen und ein Verzeichnis Last Post. Beide hatte ich extrahiert. In den Verzeichnissen sind natürlich noch andere Ordner. Das ganze Verzeichnis habe ich schon versucht hochzuladen - hatte aber unter Plugins in Adminbereich nichts gefunden. Nur das Hallo.
Zitieren
#10
Du hast dein komplettes Forum doch in irgendeinem Ordner auf deinem FTP - korrekt? Dort müssen auch die Plugin rein und zwar in den Ordner "inc" und dort in den Ordner plugins. Wenn du ein Plugin runterlädst, ist dort eine .php bei. Die muss dort rein. Ich weiss nicht genau was du dort gemacht hast (Ordner Willkommen, etc - wofür?)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editieren von Posts/Inlinebearbeitung 1.8.30 funktioniert nicht Darkness Rises 14 1.190 14.10.2022, 18:45
Letzter Beitrag: Darkness Rises
  Quellcode wird in den Posts und in der Inlinebearbeitung angezeigt Kiruku 5 1.684 06.04.2020, 06:12
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Inlinebearbeitung funktioniert nicht HunterCTWolf 11 3.081 20.01.2020, 09:39
Letzter Beitrag: bv64
  Inlinebearbeitung & mehrere Themen verschieben Rei Kurosawa 5 1.734 15.09.2018, 12:02
Letzter Beitrag: Jockl
  Inlinebearbeitung geht nicht freeze 12 3.745 04.09.2015, 11:37
Letzter Beitrag: MUMFORD