Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inlinebearbeitung wird nicht angezeigt
#1
Liebes Team, habe nun eine ganze Weile hier im Form nach meinem speziellen Thema gesucht, aber nur ähnliche andere Thematiken gefunden:

Bin neu hier und auch Laie, was das MyBB Forum angeht.
Habe das MyBB Forum soweit eingerichtet und wollte nun mehrere Themen von einem Benutzer mit Beiträgen in ein anderes Forum verschieben, da dieser es falsch einsortiert hatte und habe gelesen, dass es über die Inlinebearbeitung gehen soll; aber ich finde keine. Bei steht auf der Webseite: 

https://engelshop-liebe.de/Forum/mybb_18...file&uid=6

nur Benutzer-CP und nichts Anderes: kein Admin-CP und kein Moderation-CP.

Habe ich etwas falsch konfiguriert oder liegt ein Fehler vor?

Sitze schon zwei Tage daran und verzweifle schier......Bitte kann mir jemand von Euch helfen?

Danke schon mal im voraus....
Zitieren
#2
Du kannst innerhalb eines Themas Beiträge markieren und unten rechts die gewünschte Aktion zur Bearbeitung auswählen. Was genau klappt denn nicht?
Zitieren
#3
Guten Tag, itsmeJAY,
wenn ich mich als Administrator - ich bin die Einzige - einlogge, dann kann ich nichts markieren oder sehe auch keine Inlinebearbeitung unten rechts. Egal wo, ob bei den Foren, Themen oder Beiträgen.

LG
AngelLiNa

P.S.
Eingeloggt als Administator sehe ich zumindest jetzt auch Admin-CP und Moderation-CP

Ach ja, ich habe die 1.8.20 Version von MyBB und bin mit meiner Hauptdomain Engelshop Wordpress und woocommerce verbunden - irgendwie.
Zitieren
#4
Guck mal mein screen. Du hast das Standard Theme oder? Und nix am Theme geändert?

Off-Topic:
PS: Gerti verzeih mir das dort dein Username erscheint. Das war damals der Test Account zum Google Maps Plugin Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5