Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inlinebearbeitung wird nicht angezeigt
#11
Habe die Zeit genutzt, und alles Mögliche ausprobiert. Das Einzige, was gefunkt hat ist der Willkommen Plugin.
Zitieren
#12
ich empfehle mal wieder ganz dringend, die Doku nicht komplett zu ignorieren: https://www.mybb.de/doku/screencasts/wie...in-plugin/
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#13
Habe die Doku gerade eben gelesen; ....aber für mich zu hoch. Ich verstehe von derartigen Dingen nichts.

In MyBB wird es als ganz einfach und simpel beschrieben in nur 2 Minuten......
Zitieren
#14
Ist auch total simpel. :-) Du musst die Dateien nur in die richtige Ordner laden und anschließend aktivieren über das ACP
Zitieren
#15
Ich habe nun bei den einem Ordner die php Datei vom Plugin Willkommen in den Ordner inc-plugins hochgeladen und dieses hat funktioniert. Das Plugin wurde im ACP angezeigt und ich habe es aktiviert, wobei ich diesen Gruß nirgendswo finde....und wenn ich meine Forenseite aufrufe gibt es eine Fehlermeldung. Also war es nicht richtig. In der Doku stand eine php Datei hochladen; aber scheinbar war das wohl von mir falsch ausgesucht.
Welche Dateien muß ich denn nun dorthin hochladen?
Zitieren
#16
alles, was der plugin-Entwickler mit ins Downloadverzeichnis gepackt hat,z.B. im Ordner "upload" unter Beibehaltung der Ordnerstruktur deines Forums !

wenn im Download z.b. ein Ordner inc ist, kommt der ins Rootverzeichnis deines Forums, da siehst du dann im FTP schonen inc
Dabei wird der KOMPLETTE Inhalt des inc-Verzeichnisses vom plugin hochgeladen, das ist dann z.B. inc/plugins/plugindateiname.php und weitere Dateien für inc/languages

verlinke doch mal bitte das von dir gewünschte Plugin, damit wir dir das anhand dieses Beispiels exakt zeigen können
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quellcode wird in den Posts und in der Inlinebearbeitung angezeigt Kiruku 5 731 06.04.2020, 07:12
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Inlinebearbeitung funktioniert nicht HunterCTWolf 11 1.564 20.01.2020, 10:39
Letzter Beitrag: bv64
  Inlinebearbeitung & mehrere Themen verschieben Rei Kurosawa 5 974 15.09.2018, 13:02
Letzter Beitrag: Jockl
  Inlinebearbeitung geht nicht freeze 12 2.349 04.09.2015, 12:37
Letzter Beitrag: MUMFORD
  Formatierung nach Inlinebearbeitung weg Devaki 4 1.558 25.08.2015, 09:43
Letzter Beitrag: Devaki