Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum breite ändern
#11
Hi Sunny,

Templates & Style -> links auf Templates -> wähle dein Theme -> Forum Bit Templates -> forumbit_depth2_forum_lastpost

Irgendwo müsste stehen:

Code:
{$lastpost_profilelink}

bitte änder das mal wie folgt ab bzw. hänge <br/> hinten dran:

Code:
{$lastpost_profilelink} <br/>

Gib mal Bescheid ob es funktioniert hat. Ich bin mir bei deinem Theme und dem Template etwas unsicher, wie da was aufgebaut ist.. Big Grin
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus? [Albert Einstein]

My  PHP-Version: 7.3.1
My  MySQL-Version: 5.7.21


Zitieren
#12
Nein hat leider nicht funktioniert ist genauso wie vorher, es ist zwar in einer anderen Zeile aber schaut immer noch über das Layout hinaus
   
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#13
Wäre natürlich nützlich zu wissen, wo genau du das eingefügt hast. Kannst du den Code mal hier rein posten? Normalerweise sollte ganz simpel vor der Uhrzeit ein Zeilenumbruch eingefügt werden.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus? [Albert Einstein]

My  PHP-Version: 7.3.1
My  MySQL-Version: 5.7.21


Zitieren
#14
Eingefügt habe ich es hier

wie gesagt den Zeilenumbruch hat er gemacht aber es steht immer noch über siehe das Bild einen Post weiter Oben
   
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#15
Oh, den Zeilenumbruch hat er also gemacht? Na dann siehts doch gut aus - zumindest bei mir. Ich sehe bei mir live nichts mehr was übersteht?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus? [Albert Einstein]

My  PHP-Version: 7.3.1
My  MySQL-Version: 5.7.21


Zitieren
#16
ok ich habe grade was gesehn was mir vorher nicht auffiel und zwar die Ansicht bei Gast und Registriert ist anders beim Datum und Uhrzeit .
       
wie kann ich das ändern das es bei beiden gleich ist bzw was und vorallem wo muss das geändert werden ????
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#17
Schau mal in deinen Einstellungen im Benutzer CP unter Datums-Format. Dies müsste User abhängig sein wenn ich mich nicht täusche.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus? [Albert Einstein]

My  PHP-Version: 7.3.1
My  MySQL-Version: 5.7.21


Zitieren
#18
Danke jetzt passt es :-D :-)
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#19
Hi,

das freut mich. Da du die Uhrzeit des Posts jetzt unten stehen hast, evtl. die width wieder zurücksetzen - auf 20% damit du rechts nicht so viel Platz verschwendest.

In dem Sinne,
viel Spaß.

(11.02.2019, 23:24)JAY schrieb: Geh mal zu
"Templates & Styles" -> "Themes" -> Wähle dein Theme -> global.css -> oben auf Stylesheetbearbeiten: Fortgeschrittene Methode

Suche mal nach .col-lastpost {

und ändere 
width: 20%;
zu
width: 30%;

macht die "Box" für den lastpost etwas breiter.. Smile
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus? [Albert Einstein]

My  PHP-Version: 7.3.1
My  MySQL-Version: 5.7.21


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-stats breite ändern. Itunes 1 463 15.03.2014, 11:06
Letzter Beitrag: Jockl
  "Verfasserfeld"-Breite ändern Miniko 3 1.942 29.01.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Miniko
  Container-Breite lässt sich nicht ändern freebirds 5 1.565 21.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: StefanT
  Breite des forums ändern Hecktro 1 1.164 07.02.2009, 09:58
Letzter Beitrag: Kenny
  Breite vom Design ändern FrezoR 1 896 23.04.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Jockl