Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum breite ändern
#11
Hi Sunny,

Templates & Style -> links auf Templates -> wähle dein Theme -> Forum Bit Templates -> forumbit_depth2_forum_lastpost

Irgendwo müsste stehen:

Code:
{$lastpost_profilelink}

bitte änder das mal wie folgt ab bzw. hänge <br/> hinten dran:

Code:
{$lastpost_profilelink} <br/>

Gib mal Bescheid ob es funktioniert hat. Ich bin mir bei deinem Theme und dem Template etwas unsicher, wie da was aufgebaut ist.. Big Grin
Zitieren
#12
Nein hat leider nicht funktioniert ist genauso wie vorher, es ist zwar in einer anderen Zeile aber schaut immer noch über das Layout hinaus
   
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#13
Wäre natürlich nützlich zu wissen, wo genau du das eingefügt hast. Kannst du den Code mal hier rein posten? Normalerweise sollte ganz simpel vor der Uhrzeit ein Zeilenumbruch eingefügt werden.
Zitieren
#14
Eingefügt habe ich es hier

wie gesagt den Zeilenumbruch hat er gemacht aber es steht immer noch über siehe das Bild einen Post weiter Oben
   
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#15
Oh, den Zeilenumbruch hat er also gemacht? Na dann siehts doch gut aus - zumindest bei mir. Ich sehe bei mir live nichts mehr was übersteht?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
ok ich habe grade was gesehn was mir vorher nicht auffiel und zwar die Ansicht bei Gast und Registriert ist anders beim Datum und Uhrzeit .
       
wie kann ich das ändern das es bei beiden gleich ist bzw was und vorallem wo muss das geändert werden ????
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#17
Schau mal in deinen Einstellungen im Benutzer CP unter Datums-Format. Dies müsste User abhängig sein wenn ich mich nicht täusche.
Zitieren
#18
Danke jetzt passt es :-D :-)
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#19
Hi,

das freut mich. Da du die Uhrzeit des Posts jetzt unten stehen hast, evtl. die width wieder zurücksetzen - auf 20% damit du rechts nicht so viel Platz verschwendest.

In dem Sinne,
viel Spaß.

(11.02.2019, 23:24)JAY schrieb: Geh mal zu
"Templates & Styles" -> "Themes" -> Wähle dein Theme -> global.css -> oben auf Stylesheetbearbeiten: Fortgeschrittene Methode

Suche mal nach .col-lastpost {

und ändere 
width: 20%;
zu
width: 30%;

macht die "Box" für den lastpost etwas breiter.. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-stats breite ändern. Itunes 1 1.324 15.03.2014, 11:06
Letzter Beitrag: Jockl
  "Verfasserfeld"-Breite ändern Miniko 3 3.063 29.01.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Miniko
  Container-Breite lässt sich nicht ändern freebirds 5 2.861 21.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: StefanT
  Breite des forums ändern Hecktro 1 2.001 07.02.2009, 09:58
Letzter Beitrag: Kenny
  Breite vom Design ändern FrezoR 1 1.625 23.04.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Jockl