Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Verfasserfeld"-Breite ändern
#1
Hallo...

ich habe im Postbit-Template die Breite des Profilfeldes etwas verbreitert. Nun ist die "Verfasserfeldbreite" in alter Breite geblieben. Der Anhang zeigt es am einfachsten. Wo kann ich das ändern, damit Profilbreite und Verfasserfeld eine Kantenlinie bilden?

Habe bei der Suchfunktion leider keinen Eintrag dazu gefunden und finde die Stelle im Template einfach nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Es kommt drauf an, wie du es verändert hast. Poste mal am besten bitte das, was du verändert hast.
Zitieren
#3
Hi Magent...

verwende die klassische Ansicht und habe im postbit_classic in Zeile 4 die Breite (width) verändert:

PHP-Code:
<td class="{$altbg}width="17%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><a name="pid{$post['pid']}id="pid{$post['pid']}"></a
Zitieren
#4
Hallo...

habe es gerade selbst gefunden, ist im "showthread_classic-header" (Zeige Thema Templates) zu verändern:


  • <td class="tcat" width="17%"><span class="smalltext"><strong>{$lang->author}</strong></span></td>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-stats breite ändern. Itunes 1 273 15.03.2014, 11:06
Letzter Beitrag: Jockl
  Container-Breite lässt sich nicht ändern freebirds 5 1.292 21.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: StefanT
  Breite des forums ändern Hecktro 1 911 07.02.2009, 09:58
Letzter Beitrag: Kenny
  Breite vom Design ändern FrezoR 1 756 23.04.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Jockl
  Foren Breite ändern... xXSmileXx 7 1.110 19.01.2007, 13:48
Letzter Beitrag: NetHunter