MyBB.de Forum

Normale Version: "Verfasserfeld"-Breite ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo...

ich habe im Postbit-Template die Breite des Profilfeldes etwas verbreitert. Nun ist die "Verfasserfeldbreite" in alter Breite geblieben. Der Anhang zeigt es am einfachsten. Wo kann ich das ändern, damit Profilbreite und Verfasserfeld eine Kantenlinie bilden?

Habe bei der Suchfunktion leider keinen Eintrag dazu gefunden und finde die Stelle im Template einfach nicht.
Es kommt drauf an, wie du es verändert hast. Poste mal am besten bitte das, was du verändert hast.
Hi Magent...

verwende die klassische Ansicht und habe im postbit_classic in Zeile 4 die Breite (width) verändert:

PHP-Code:
<td class="{$altbg}width="17%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><a name="pid{$post['pid']}id="pid{$post['pid']}"></a
Hallo...

habe es gerade selbst gefunden, ist im "showthread_classic-header" (Zeige Thema Templates) zu verändern:


  • <td class="tcat" width="17%"><span class="smalltext"><strong>{$lang->author}</strong></span></td>