Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Container-Breite lässt sich nicht ändern
#1
Hi, ich schon wieder Toungue! Problem wie im Betreff: Ich ändere die Breite des Containers von 95% auf z.B. 75%, speichere, Meldung: Ungültiger Stylesheet... Was mache ich falsch?

Ach ja, wenn wir grad dabei sind... Normalerweise kann man doch "Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittenen Methode" den Text direkt ändern, oder? Jedenfalls kann ich hier nichts ändern. Woran liegt das?

Schon mal Danke für die Hilfe!

Edit:
Wie bekomme ich ein Bild als Hintergrund in den Container?
Zitieren
#2
Wie gehst du vor und welche MyBB-Version benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hi!

MyBB Version 1.4.11;

global.css - #container - Breite

Falls das jetzt vollkommen falsch ist, nicht lachen! Bei meiner gestrigen Frage habe ich erwähnt, dass ich noch keine Ahnung von dem ganzen hab und mich erst einarbeiten will. Wink
Hallo?
Zitieren
#4
Hallo freebirds,

wenn du bei der Fortgeschrittenen Methode nichts editieren kannst schalte bitte mal Codepress im ACP aus. Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-15149.html
Zitieren
#5
(20.01.2010, 22:33)Kenny schrieb: Hallo freebirds,

wenn du bei der Fortgeschrittenen Methode nichts editieren kannst schalte bitte mal Codepress im ACP aus. Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-15149.html

Ok. Danke, das funktioniert schonmal. Smile
Jetzt hab ich probiert die Containerweite in der Fortgeschr. Methode zu ändern. Hat funktioniert. Aber warum? Hat das dann auch mit dem Codepress zu tun gehabt?
Zitieren
#6
Codepress wird nur bei den Template verwendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sceditor-container Schriftfarbe ändern - Flatty Theme Gilljan 9 2.433 25.04.2020, 16:25
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Forum breite ändern Sunny1980 18 4.195 13.02.2019, 13:39
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Signatur lässt sich nicht ändern Tanja S 10 2.287 14.03.2015, 18:58
Letzter Beitrag: Koelner
  Hintergrund #container als Grafik ändern? Licht 21 5.955 07.09.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Koelner
  Foren-stats breite ändern. Itunes 1 1.324 15.03.2014, 11:06
Letzter Beitrag: Jockl