Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur lässt sich nicht ändern
#1
versuche die ganze zeit Signatur von mir aber auch von user zu ändern...

wird abber immer wieder das alte angezeigt

weiss einer voran dies liegen könnte
Zitieren
#2
Läßt sich diese nicht eingeben oder speichern ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
ich gebe zum Beispiel text ein speicher es und es ist wieder das alte da
Zitieren
#4
Kannst Du dies mal testweise auch auf einem anderen Browser versuchen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
oki versuche dies mal
Zitieren
#6
Hallo Tanja,

eine Anregung von mir: erfahrungsgemäß hilft es, den Cache des Browsers zu leeren. Versprechen kann ich nichts. Wink
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#7
oki also mit Firefox ist alles top

aber mit Explorer wie gesagt nicht


weiss du was ich machen kann das dies auch mit den browser geht
Zitieren
#8
Die Caches der Browser leere ich schon lange nicht mehr im Browser. Ich verwende das kostenlose Programm CCleaner.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#9
Strg + F5 würde auch genügen, um den Cache zu leeren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
vielen lieben dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logo lässt sich einfach nicht einbinden Phoebe 3 1.087 11.05.2013, 20:36
Letzter Beitrag: Jockl
  content lässt sich nicht mehr an container anpassen burningskies 6 1.770 03.05.2012, 17:33
Letzter Beitrag: burningskies
  Template lässt sich nicht in Editor bearbeiten igel999 1 1.256 17.07.2010, 09:54
Letzter Beitrag: StefanT
  Container-Breite lässt sich nicht ändern freebirds 5 2.348 21.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: StefanT