Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-stats breite ändern.
#1
Hallo, ich möchte gerne die Breite meine Foren Statistiken ändern das die so angepasst ist wie die Foren, doch wenn ich tborder und 2tborder ändere verkleinert sich das oben mit und es wird nie gleich mäßig Toungue
Ich weiß das man irwie das neu definieren muss, aber wie?
MfG

Hiern Bild:
   
Zitieren
#2
Gehe mal ins Template boardstats und füge in der Zeile mit dem table-Tag folgenden Style ein
Code:
style="width:500px;margin-left:0px;"
Die Werte musst Du natürlich noch anpassen. Du kannst bei width die Werte statt in px auch in % angeben....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum breite ändern Sunny1980 18 4.197 13.02.2019, 13:39
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  "Verfasserfeld"-Breite ändern Miniko 3 3.063 29.01.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Miniko
  Container-Breite lässt sich nicht ändern freebirds 5 2.861 21.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: StefanT
  Breite des forums ändern Hecktro 1 2.001 07.02.2009, 09:58
Letzter Beitrag: Kenny
  Breite vom Design ändern FrezoR 1 1.625 23.04.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Jockl