MyBB.de Forum

Normale Version: Forum breite ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ich habe schon wieder ein neues  aber zum Glück nur ein kleines Problem und finde die lösung dafür leider selber nicht weil ich nicht weis an welcher Stelle ich genau ran muss.

Und zwar ich habe mir ein Plugin installiert wo die Avatar Bilder bei den Themen und Posts angezeigt werden jetzt hatt sich das aber so verschoben das an manchen stellen das Datum ect über das Layout des Forums hinausgeht.

Ich benutze den Stile Dazzle von Audentio Design.
Wo genau kann ich die breite des Forums anpassen sodass ich dieses Unschöne "ausbrechen der schrift" wegbekomme?
[attachment=12260]

Danke schon im voraus.

Lg Sunny
Geh mal zu
"Templates & Styles" -> "Themes" -> Wähle dein Theme -> global.css -> oben auf Stylesheetbearbeiten: Fortgeschrittene Methode

Suche mal nach .col-lastpost {

und ändere 
width: 20%;
zu
width: 30%;

macht die "Box" für den lastpost etwas breiter.. Smile
Danke erledigt Big Grin du bist mein Retter ich hätte das nie im leben gefunden .

Smile 

Danke jetzt bin ich Problemfrei .

Lg Sunny
Hi,

gerne. Dafür sind wir ja da Wink

In dem Sinne gute Nacht,
JAY
Man hätte auch einfach einen Zeilenumbruch machen können damit die Zeit über dem username steht, so wie es auch eigentlich sein sollte Smile
Hallo ist doch noch nicht erledigt habe gerade festgestellt das es bei anderen Foren noch immer so ist das es über das Layout hinausgeht.

Es ist nur im Index angepasst aber nicht bei den unterforen
an welcher stelle und vor allem welchen Templates muss ich diesen Zeilenumbruch einfügen?

Lg Sunny
Hi,

Screenshot oder URL? Wie gesagt, sowas muss man sehen!  Wink Du könntest im Template ein 
Code:
<br/>
vor die posttime setzen. Ich weiß leider nicht wie das Template aussieht in deinem Theme.
Einfach mal mit rechts klick auf die Uhrzeit und dann untersuchen, dann wird dir das entsprechende template eigentlich in der console angezeigt. Index ist z. B. forumbit_depth2_forum_lastpost
Standardmäßig (ohne zusätzliche Plugins installiert) heißt der Platzhalter bei mir {$lastpost_date} - bedeutet für dich Sunny: Einfach ein <br/> davor oder wie schon gehabt: width anpassen. Je nachdem, was für dich schöner aussieht! Wink
@JAY hier ist die URL

einmal vom Index und dann von den Foren wo es immer noch übersteht beim Layout
https://www.sims3dreams.at/Forum/

https://www.sims3dreams.at/Forum/forumdi...php?fid=20

Ok danke JAY und Lenox ich versuche das mal hoffe es klappt
Seiten: 1 2