Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.18 veröffentlicht
#21
(28.08.2018, 11:10)melancholia schrieb:
(28.08.2018, 09:12)Inge schrieb: Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Hast du schon versucht, das Plugin nochmal zu aktivieren? Oder zu de- und wieder installieren?

Ah, so einfach! Das war die Lösung. Hab es deaktiviert und wieder aktiviert.

Besten Dank melancholia!
Viele Grüße

Inge
Zitieren
#22
Tach zusammen,
mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update auf 1.8.18 für Admins und Mods plötzlich ein neuer Button zum Wiederherstellen in Threads angezeigt wird. Ist der in einer Version dazu gekommen? Ich hatte ja von 1.8.14 geupdatet.

   
Zitieren
#23
Der Button wird nur angezeigt, wenn der Beitrag gelöscht wurde. Ist dies nicht der Fall, hast du dein Theme nicht aktualisiert: https://www.mybb.de/forum/thread-35871-p...#pid235585
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Die Anpassungen in der global.css habe ich in allen Themen vorgenommen.

   
Zitieren
#25
Und auch die geänderten Templates aktualisiert oder zurückgesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
@Stefan der Button wird ihm doch angezeigt, ich denke, es ist alles ok, lenox wollte nur wissen, wann das dazu gekommen ist, oder?
Zitieren
#27
Ich gehe allerdings davon aus, dass der Beitrag gar nicht gelöscht ist. Bei gelöschten Beiträgen hätte der Button ja auch schon vorher angezeigt werden müssen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Stefan hat es schon richtig verstanden, der Button war da obwohl der Beitrag nicht gelöscht war. Ich hatte vergessen das showthread_moderationoptions_manage Template anzupassen nun ist alles wie gewohnt, danke für den Hinweis mit dem Template.
Zitieren
#29
ah ok Smile
Zitieren
#30
hm Undecided , ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin (wenn nicht, schiebt mich einfach ins richtige Thread ^^ ), aber ich hab, zumindest bis jetzt, zwei Probleme nach dem Update auf 1.8.18:

Nr 1) Ich wollte einen Beitrag dauerhaft löschen, aber statt das er verschwindet bekomme ich folgende Meldung:

Entschuldigung, aber du hast keine Beiträge zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Beiträge und versuche es erneut.

Als Admin sind alle Berechtigungen eingestellt und die Zeit steht auf Null, es gibt also kein Bearbeitungslimit. Also, wenn man nach den Einstellungen geht, dürfte der Fehler gar nicht auftreten.
Außerdem hatte ich einen Beitrag ausgewählt und zurück kann man auch nicht, sondern muss erst wieder auf die Indexseite
Kann mir da bitte jemand helfen?


Nr 2) Ich hab festgestellt, das nach einer gewissen Zeit, wenn man das Forum aktualisieren will, der Browser nicht aktuallisiert, sondern ein Hinweis aufpoppt, das man die Seite erneut senden soll.
Das ist mir auch völlig neu und unbekannt.
Woran könnte das liegen?
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.456 24.02.2024, 21:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.164 29.08.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.997 24.07.2023, 19:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.712 27.06.2023, 15:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.418 05.02.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Fiji