Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht
#11
lief gut durch ohne Probleme bis jetzt...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
Hier hat auch alles reibungslos funktioniert!
Viele Grüße

Inge
Zitieren
#13
Das Update ist zwar reibungslos gelaufen, aber nun funktioniert das Multi-Zitat nicht mehr.

Kann mir da jemand sagen, woran das liegen könnte?

Das einfache Zitieren funktioniert.

Vielen Dank schon mal.

Hat sich gerade erledigt, hab einen anderen Beitrag dazu gefunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Inge
Zitieren
#14
Da nach erfolgtem Upgrade auf die MyBB Version 1.8.9 immer wieder Fehler in Bezug auf Inline-Moderationen gemeldet werden, sei auf diesen Beitrag auf mybb.com verwiesen. Wenn die Funktionsweise dieser Lösung geprüft wurde, ist davon auszugehen, dass die Dateien im Download-Bereich entsprechend angepasst werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Problem festgestellt!

Admin und Moderator können nix Beitrag ändern oder Thema verschieben.

hier Fenstermeldung:

Entschuldigung, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Themen und versuche es erneut.


das ist uns seit 1.8.8 auf 1.8.9 aufgefallen..

wie kann man beheben?

oder muss ich dieses befolgen?

https://www.mybb.de/forum/thread-34040-p...#pid224299
Zitieren
#16
Sieh Dir doch bitte einfach den Beitrag über Deinem an! Danke!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
(03.01.2017, 20:01)Jockl schrieb: Sieh Dir doch bitte einfach den Beitrag über Deinem an! Danke!

leider bin ich leider verwirrt,

welche soll ich nehmen?

https://www.mybb.de/forum/thread-34040-p...#pid224299

oder dieses

https://community.mybb.com/thread-206896.html

Danke..
Zitieren
#18
Auf mybb.com ist es zusammenfassend in einem Beitrag beschrieben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
(03.01.2017, 20:19)Jockl schrieb: Auf mybb.com ist es zusammenfassend in einem Beitrag beschrieben.

Danke prima
Fehler ist behoben..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.279 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji