MyBB.de Forum
Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.mybb.de/forum/forum-7.html)
+---- Forum: Ankündigungs-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-49.html)
+---- Thema: Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht (/thread-34038.html)

Seiten: 1 2


Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht - StefanT - 21.12.2016

Diskussion zu: MyBB 1.8.9 veröffentlicht


RE: Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht - MrBrechreiz - 21.12.2016

Das Upgrade an sich verlief gut, aber danach laufen die Shoutbox und meine Übersicht nicht mehr. Was wurde denn an den jscripts verändert, warum dies nicht funktioniert ?

Verwendet habe ich das Upgrade Paket.


RE: Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht - StefanT - 21.12.2016

Kannst du "laufen nicht mehr" etwas präzisieren?


RE: Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht - MrBrechreiz - 21.12.2016

Die Shoutbox lädt nicht und am Übersichtsplugin lassen sich die Tabs zu den Kategorien nicht anklicken.

Nachtrag:

Die Shoutbox funktioniert nun wieder, aber das Übersichtsplugin noch nicht.


RE: Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht - Jockl - 21.12.2016

Upgrade problemlos durchlaufen. Nur die Anpassung der Templates war diesmal ein wenig trickreicher....


RE: Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht - falcao1010 - 21.12.2016

Plugins sollen ja wohl weiterhin laufen... Ich frage aber vorsorglich doch. Denkt Ihr, dass das auch für die Plugins Google Seo und Go Mobile gilt?


RE: Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht - Licht - 22.12.2016

Frage:

wenn ich da Update machen.  muss ich auch zusätzliche  Themes aktualisieren oder?

weil da Beitrag von Stefan..

Zur Aktualisierung der Themes muss am Ende der global.css folgender CSS-Code eingefügt werden:


RE: Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht - StefanT - 22.12.2016

Das gilt für alle Themes, die noch nicht für MyBB 1.8.9 angepasst sind.


RE: Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht - Jörgi - 22.12.2016

(21.12.2016, 20:24)Jockl schrieb: Upgrade problemlos durchlaufen.

Ja war bei mir auch so - ging sauber über die Bühne. Die schwierigere Templateanpassung kann ich auch nachvollziehen. Inzwischen hab ich das aber auch erledigt.

Gruß

Jörgi


RE: Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht - MrBrechreiz - 23.12.2016

Zu meinen Problem mit dem Übersichts Plugin und der Shoutbox. Es hat dies geholfen.

Somit auch dies aus der Welt geschafft.