Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.8.9 veröffentlicht
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Das Upgrade an sich verlief gut, aber danach laufen die Shoutbox und meine Übersicht nicht mehr. Was wurde denn an den jscripts verändert, warum dies nicht funktioniert ?

Verwendet habe ich das Upgrade Paket.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Kannst du "laufen nicht mehr" etwas präzisieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Die Shoutbox lädt nicht und am Übersichtsplugin lassen sich die Tabs zu den Kategorien nicht anklicken.

Nachtrag:

Die Shoutbox funktioniert nun wieder, aber das Übersichtsplugin noch nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Upgrade problemlos durchlaufen. Nur die Anpassung der Templates war diesmal ein wenig trickreicher....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Plugins sollen ja wohl weiterhin laufen... Ich frage aber vorsorglich doch. Denkt Ihr, dass das auch für die Plugins Google Seo und Go Mobile gilt?
Zitieren
#7
Frage:

wenn ich da Update machen.  muss ich auch zusätzliche  Themes aktualisieren oder?

weil da Beitrag von Stefan..

Zur Aktualisierung der Themes muss am Ende der global.css folgender CSS-Code eingefügt werden:
Zitieren
#8
Das gilt für alle Themes, die noch nicht für MyBB 1.8.9 angepasst sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
(21.12.2016, 20:24)Jockl schrieb: Upgrade problemlos durchlaufen.

Ja war bei mir auch so - ging sauber über die Bühne. Die schwierigere Templateanpassung kann ich auch nachvollziehen. Inzwischen hab ich das aber auch erledigt.

Gruß

Jörgi
"Das öffentliche Wohl soll das höchste Gesetz sein" - Cicero
Zitieren
#10
Zu meinen Problem mit dem Übersichts Plugin und der Shoutbox. Es hat dies geholfen.

Somit auch dies aus der Welt geschafft.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.279 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji