Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht
#21
Das habe ich angenommen... Danke trotzdem
Zitieren
#22
Warum gibst es keine automatische Funktion die neue Version installieren?
wie bei Handy Andriod.
frae:

Eigene Melde-Gründe

Im Admin-CP können nun eigene Melde-Gründe konfiguriert werden.


wo finde ich dieses?

 hab gesucht und nicht gefunden..

im ACP und dann wo genau?

danke
Zitieren
#23
ACP -> Konfiguration -> Melde-Gründe
Falls der Punkt fehlt, prüfe bitte die Admin-Berechtigungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
mmmhh, also das Upgrade hat alles funktioniert. Mein Problem ist jenes, das bei den privaten Nachrichten die Bilder für Weitergeleitet, neue Nachricht usw. nicht angezeigt werden. Woran kann dies liegen? Bilder werden sonst im Forum angezeigt.

Als zweites ist mir aufgefallen, dass der Hack in der class_parser.php, wo LInks immer im denselben FEnster geöffnet werden konnten nicht mehr geht. Jemand eine Idee? Weil das ist ja übel...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#25
Dieses Problem tritt auf, wenn die Templates nicht oder fehlerhaft aktualisiert wurden.
https://www.mybb.de/doku/installationakt...#templates
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
schon klar, aber der Fehler bleibt trotzdem..

hat sich erledigt, hab geschlafen...

Als zweites ist mir aufgefallen, dass der Hack in der class_parser.php, wo LInks immer im denselben FEnster geöffnet werden konnten nicht mehr geht. Jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#27
Das liegt daran, dass verschiedene MyCodes nun per Template (mycode_*) angepasst werden können. Deinen "Hack" müsstest du also anpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
(24.10.2016, 18:17)StefanT schrieb: Das liegt daran, dass verschiedene MyCodes nun per Template (mycode_*) angepasst werden können. Deinen "Hack" müsstest du also anpassen.

Gibt es einen Grund, weshalb nur ein paar davon anpassbar wurden und gerade leider nicht B, I und U? Und kann man Neuerungen irgendwo nachlesen? Smile
Zitieren
#29
MyCodes ohne Templates lassen sich mittels CSS-Klasse anpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Mit anpassen meinst Du bestimmt, seinen MyCode formatieren oder ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 31 3.071 08.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: bv64
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 1.790 16.04.2017, 21:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 2.113 05.02.2017, 22:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht StefanT 18 1.750 04.01.2017, 12:55
Letzter Beitrag: Licht
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 4.547 23.04.2016, 14:50
Letzter Beitrag: RebelAce