MyBB.de Forum
Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.mybb.de/forum/forum-7.html)
+---- Forum: Ankündigungs-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-49.html)
+---- Thema: Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (/thread-33813.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht - StefanT - 17.10.2016

Diskussion zu: MyBB 1.8.8 veröffentlicht


RE: Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht - MrBrechreiz - 17.10.2016

Danke für die neue Version.

Und auch gleich einen Fehler gefunden. Der Melde Button kann gedrückt werden ohne das sich etwas tut.


RE: Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht - MrBrechreiz - 17.10.2016

Nachtrag:

Local hat der Melde Button keine Funktion nach dem Upgrade, aber im produktiven Forum geht es.


RE: Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht - StefanT - 18.10.2016

Templates aktualisiert? Da es hier im Forum geht, scheint es kein generelles Problem zu sein.


RE: Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht - MrBrechreiz - 18.10.2016

Kurze Rückmeldung wegen des Melde Buttens. Es lag an der jquery.js Datei, die anscheinend nicht richtig übernommen wurde. Ausgetauscht und nun geht es auch Local wieder.


RE: Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht - Loredana - 18.10.2016

Hallo liebe UserInnen!

Bei mir geht ein Fenster auf und da steht dann:

Fehler
Die Installation ist gesperrt. Bitte entfernen Sie die Datei "lock aus dem Installationsverzeichnis, um fortfahren zu können.

Leider kann ich hier keinen Screen-Shot einfügen.

Wo finde ich dieses "lock?
Ich kann mich seit gestern auch nicht als Admin im Admin-CP einloggen, obwohl es mein Forum ist. Rolleyes Unzählige neue Passwörter habe ich mir zuschicken lassen. Dann konnte ich endlich  wieder in mein Forum, aber nicht in das Admin-CP.
Woran kann das liegen?

Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

LG
Loredana


RE: Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht - Delmai - 18.10.2016

Du findest die Datei im "Install" Order.
[attachment=11148]
------
Wurde dein Forum gehackt? Benutzt du die ACP Pin und die Zwei-Faktor-Authentifizierung?
Gegebenenfalls mal ein Thema in eine andere Foren Sektion eröffnen für weiteren Support. Hier gehts ja eigentlich nur um 1.8.8. Update.


RE: Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht - Loredana - 18.10.2016

Zitat:Wurde dein Forum gehackt?
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber...........wenn ich so nachdenke.....ja. Vermutlich ist das der Fall.

Entschuldige, dass ich im falschen Thread gelandet bin. Ich bin dann mal weg. Big Grin


RE: Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht - StefanT - 18.10.2016

Wie kommst du darauf, dass du gehackt wurde? Wenn die Meldung beim Aktualisieren auftritt, ist das nicht ungewöhnlich.


RE: Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht - Loredana - 18.10.2016

Naja. Ich komme zwar in mein Forum und stehe da auch als Super-Administrator mit 7 Sternchen aufgelistet, aber ins Admin-CP komme ich absolut nicht hinein. Es war schon ein Kampf, in das Forum zu kommen ( bis zu 7 neue Passwörter, obwohl ich es davor nicht geändert habe und täglich hinein gekommen bin) , aber mit diesem Passwort komme ich nicht in das Admin-CP und Delmai hat es in seinem Beitrag erwähnt. Er könnte vielleicht Recht haben. Blush
Ich will auch gar nicht weiter hier diesen Thread stören. Mein Beitrag passt hier nicht hinein.

LG Loredana