Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google SEO
#31
(31.10.2017, 11:14)lenox schrieb: Bei mir steht die ganze Zeit Add to .htaccess:

Das Plugin macht hier nur einen Vorschlag, der in vielen Standard-Installationen funktionieren sollte. Es kann sein, daß je nach Umgebung die Einträge anders aussehen müssen, in dem Fall kannst du diesen Vorschlag ignorieren (sofern alles funktioniert, versteht sich).

Formal kannst du die die Beispiel htaccess.txt von MyBB anschauen und dies vergleichen mit der Beispiel htaccess.txt von Google SEO (ist jeweils im ZIP Archiv enthalten). Dann weißt du wie das normalerweise™ auf Apache mit htaccess und mod_rewrite aussieht.

Ob es dann speziell bei dir auch so funktioniert, ist letztlich deine Aufgabe als Webmaster das herauszufinden.

(31.10.2017, 11:14)lenox schrieb: Und kann mir noch wer sagen warum ich auf kein Forum mehr komme die Seite bleibt dann weiss und die URLs sind nun so https://Meine Domain.de/Forum-Neues-im-Forum   und nicht mehr https://meine domain.de/forumdisplay.php?fid=46

Diese URLs brauchen eben funktionierende Rewrites und auch sonst eine funktionierende Konfiguration des Webservers. Wenn du die URLs nicht haben willst, kannst du auch die URL-Komponente von Google SEO deaktivieren und die anderen trotzdem weitverwenden, z.B. wenn du nur die Sitemap haben wolltest, aktivierst du eben nur das.

Du könntest deine Domain auch mal beim Namen nennen. Wenn das Ziel ist, bei Google gefunden zu werden, macht es eh keinen Sinn das geheimzuhalten. Wink
Zitieren
#32
Danke für die antwort.
Hab herrausgefunden woran es gelegen hat mit der weißen Seite ich muste RewriteBase / als erste Zeile der .htaccess
eintragen  Rolleyes   nun geht es mit https://angel-juenger.de/forum-3.html
Zitieren
#33
hi!
irgendwie steh ich wieder mal im wald...
alle datein brav raufgeladen, 3x kontolle, aber in den plugins seh ich nichts von google seo.
irgendwas an der install übersehn?
greets
sjfm
Zitieren
#34
Ohne weitere Informationen was du genau gemacht hast, welche Version des Plugins etc. wird dir hier wohl niemand weiter helfen können befürchte ich.

Du kannst dich aber gerne mal per PN melden. Vorausgesetzt du gewährst FTP und Admin Account zu deinem Forum?
Zitieren
#35
hi!
(27.01.2018, 00:00)The Incredible schrieb: Ohne weitere Informationen was du genau gemacht hast, welche Version des Plugins etc. wird dir hier wohl niemand weiter helfen können befürchte ich.

Du kannst dich aber gerne mal per PN melden. Vorausgesetzt du gewährst FTP und Admin Account zu deinem Forum?

sorry, war gestern mächtig im stress mit einem anderen forum wo der firefox rumzickt, alle anderen browser aber nicht...

mybb 1.8.14
version des plugins: 1.8.1
google_seo.html
google_seo.php
google_seo ordner
in den inc/plugins

irgendwas verpennt?
is halt nicht mein board. bin nur der coadmintechfuzzidepp.
darum kann ich dich nicht drauflassen...
aber tnx für dein interesse! Smile
greets
sjfm
Zitieren
#36
Da gibt es auch noch einen Ordner languages!
Zitieren
#37
hi!
fuck! beim entpacken übersehn?
leider den stick nicht dabei... später guxxen.
thnx mal...
greets
sjfm
Zitieren
#38
Hi!
Nicht übersehn. Nur im deutsch_sie die Dateien verkehrt rum raufgeladen. Also daran liegts nicht.
greets
sjfm
Zitieren
#39
Wie etwas weiter oben schon erwähnt kann man dann schlecht Hilfestellung geben weil man es sich nicht im Ganzen ansehen kann.

Wenn alles korrekt hochgeladen und sich auch sonst keine Fehler eingeschlichen haben sollte das Plugin im ACP sichtbar sein.
Zitieren
#40
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Google SEO 1.8.2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google SEO MyBB.de Bot 418 46.046 25.02.2016, 10:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Google SEO Legacy MyBB.de Bot 0 653 10.08.2011, 17:08
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot