Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Snowfall (Frontend)
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Snowfall (Frontend) 2.6.2
Zitieren
Änderung in V2.6.2 (Bitte die readmefirst.txt lesen):
  • Bugfix: DVZ-Shoutbox lies sich nicht mehr schließen
    >  ./jscrips/snowfalls.js (V 1.1) ist gegen die V1.2 auszutauschen.
  • Bugfix: Wenn "Eigene Seite" ausgewählt und keine Dateiangabe erfolgte kein Schneefall.
    > Geändert zu "Auf allen Seiten" Schneefall.
  • Bugfix: einige Sprachvariablen waren inkorrekt definiert.
    > Sprachvariablen überarbeitet und modifiziert
  • Bugfix: Hinweis bei Deinstallation fehlerhaft
    > Hinweis modifiziert und ergänzt
  • Bugfix: CSS-Cache wurde bei der Installation nicht korrekt initialisiert bzw. beim der Deinstallation das CSS nicht korrekt gelöscht
    > De-/Installationsroutine für CSS überarbeitet
Danke für Eure Anregungen sowie an all diejenigen welche diese Version mitgetestet haben. Denke mal es dürfte nun die finale Version gegeben sein.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
Plugin läuft gut. Spielerei aber es lockert das Forum zu dieser Jahreszeit auf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Overview (Frontend) MyBB.de Bot 0 613 30.03.2021, 15:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot