Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher
Ja, genau, sorry, auf der Mitgliederliste. Smile

Hier ein Screenshot, wie es gegenwärtig aussieht:
   

Und das aktuelle Template accountswitcher_memberlist_link:
Code:
<div class="as_flexelement" style="flex-wrap: wrap;">{$userAvatar}</div>

Hatte es schon hiermit versucht, komme da aber natürlich immer nur auf mein eigenes Profil:
Code:
<div class="as_flexelement" style="flex-wrap: wrap;"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=profile&uid={$mybb->user['uid']}">{$userAvatar} </a></div>

Vielen lieben Dank im Voraus! Smile
Zitieren
Versuche es mal so:
accountswitcher_memberlist_link:
Code:
<div class="as_flexelement" style="flex-wrap: wrap;"><a href="member.php?action=profile&uid={$userUid}">{$userAvatar}</a></div>

und wenn du die Größe der Avatare festlegen willst, kannst du in accountswitcher.css hinzufügen (als Beispiel):
Code:
.as_flexelement img {    
    width: auto;
    height: 80px;
}
Zitieren
Mega!!! Heart Es funktioniert.
Vielen lieben Dank!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 3 2.121 11.10.2019, 03:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Account Switcher MyBB.de Bot 33 12.349 01.05.2016, 23:15
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 1.730 20.03.2012, 17:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Enhanced Signature Separator(ESS) MyBB.de Bot 0 1.778 14.02.2011, 18:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot