Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CharacterCount
#11
habe in der plugindatei folgendes geändert:

suche 2x:

PHP-Code:
$("#showData").html(length msg_max "'.$maxchars.'" msg_input "(" num_left msg_left ") / " numWords msg_words); 

ändere in:

PHP-Code:
$("#showData").html(length msg_input " / " numWords msg_words); 

jetzt ist mir erstmalig aufgefallen, dass die zeichen korrekt gezählt werden. wenn ich allerdings eininge wörter schreibe, dann stimmt die anzahl nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
Die Anzahl "stimmt" schon, da die ... auch als Wort gezählt werden. Wenn ich mir richtig erinnere, erkennt die Zählfunktion, alles was zwischen zwei Leerzeichen liegt als Wort an.
Zitieren
#13
er zählt dies nicht bei mir. scheint an den umlauten zu liegen...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
Auf deinem Bild sind aber beide Zahlen korrekt.
Zitieren
#15
siehe anhang...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#16
Sind auch alle korrekt Smile
Zitieren
#17
nö oder ich bin doof, aber schau dir mal im oberen post speziell das zweite und dritte bild an. da ist ein unterschied...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#18
Ah, du meinst die Umlautersetzung. Wenn du möchtest, kannst du die Umlaute davon ausnehmen.
Ersetze dazu im Plugin  beide Male:
[^A-Za-z0-9]
durch
[^A-Za-z0-9äöüßÄÖÜ]
Zitieren
#19
hab ich gemacht, aber dann verschwindet alles...

mir geht es darum:

heute ist dienstag. ... würg. - 5 wörter
heute ist dienstag. ... bla. - 4 wörter

letzteres stimmt, oberes dann nicht...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#20
Ich weiß und mit der Änderung von oben stimmt bei mir die Anzeige bei beiden überein. Wink
Zitieren