Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war online
#51
Gehören die Kommas in die php Zeile???
Gibt man deine Warnmeldungen in Google suche ein kommt zum einen dieser Link zum Mybb.de Forum

https://www.mybb.de/forum/thread-38436.html

und zum anderen beim php code dieser Link

https://community.mybb.com/thread-219378...pid1312442
und hier steht was von kommas??

Auch wenn es dir nicht helfen sollte, ich versuche es aber auf jeden fall mit meinem wenigen wissen
Zitieren
#52
Ja, die Kommata sind korrekt.
Überhaupt ist die gesamte Syntax der genannten Zeile korrekt (andernfalls würde das php-Script folglich abbrechen).
Es handelt sich hier um nicht initialisierte Elemente der verwendeten Arrays (entweder $user['sid'] oder $user['ip']) und der Eigenschaft eines Objektes (hier: ->bots[...]), das nicht definiert wurde.

Ich habe weder das Plug-In noch den PHP-Code gesichtet und kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Lösung anbieten, nur einen Trost: Da es sich 'nur' um eine Warnung handelt, wird das Plug-In zumindest weiterhin funktionieren.

Ich würde mir zuerst einmal die Eigenschaft "bots" vorknüpfen. Ist es im Code des Plug-Ins definiert oder überhaupt im Code von MyBB an der Stelle, wo das Plug-In per Hook eingreift?
Die beiden undefinierten Array-Schlüssel sind zwar nicht tragisch, aber sind es wert herauszufinden, ob es sich um $user['sid'] oder ['ip'] handelt. Mit z.B. einer einfachen echo-Ausgabe kann man zumindest herausfinden, welches der beiden überhaupt der Übeltäter ist.

[ETS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#53
@joumi

Ich werde mir das Plugin gelegentlich nochmal genauer ansehen.
Teste in der Zeit mal bitte diese geänderte Datei:


.php   onlinetoday.php (Größe: 12,44 KB / Downloads: 4)

Nur Datei überschreiben. Deaktivieren/Aktivieren ist nicht notwendig.
Zitieren
#54
Danke ReStro, das hätte mir allerdings, denke ich, nicht weitergeholfen, war ja nicht mein Problem. Zumindest hab ich da beim überfliegen nichts in meine Richtung gefunden.

(16.01.2024, 02:54)[ExiTuS] schrieb: Ich habe weder das Plug-In noch den PHP-Code gesichtet und kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Lösung anbieten, nur einen Trost: Da es sich 'nur' um eine Warnung handelt, wird das Plug-In zumindest weiterhin funktionieren.

Ich würde mir zuerst einmal die Eigenschaft "bots" vorknüpfen. Ist es im Code des Plug-Ins definiert oder überhaupt im Code von MyBB an der Stelle, wo das Plug-In per Hook eingreift?
Die beiden undefinierten Array-Schlüssel sind zwar nicht tragisch, aber sind es wert herauszufinden, ob es sich um $user['sid'] oder ['ip'] handelt. Mit z.B. einer einfachen echo-Ausgabe kann man zumindest herausfinden, welches der beiden überhaupt der Übeltäter ist.

[ETS]
Ja, da hast du recht mit, also das es sich erstmal nur eine (zwei) Warnung(en) handelt.

Das mit den Bots mag zwar so stimmen, aber da ich mir ja eben nicht weiterzuhelfen weiß. Damit würde das, und der Rest mir ja eben auch nicht weiterhelfen, da ich ja gar nicht weiß, was, wie und wo.
Ich danke dir trotzdem [ExiTuS].

Danke, danke fürs Beheben, Schnapsnase! Danke fürs Annehmen des Problems und deine damit verbundene Zeit. Love Love Love
MyBB: 1.8.37 | PHP: 8.1.26 | SQL: 5.7.35
Zitieren
#55
Eine neue Version wurde veröffentlicht: SN - Wer war online 2.0.6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war Online MyBB.de Bot 103 25.498 01.05.2021, 22:53
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Wer war heute online? MyBB.de Bot 40 14.750 17.09.2008, 16:41
Letzter Beitrag: StefanT