Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.23 veröffentlicht (18.07.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My Arcade
#61
Ja, jetzt hat's funktioniert, danke.
Die Arcade-Startseite besteht ja aus den Tabellen mit den Titeln "Arcade", "Arcade Stats", "Tournaments", "Search", "Arcade (die 5 Spiele)", und "wer ist online".
Ich will alle Tabellen, bis auf die 5 Spiele ausblenden. "wer ist online" hab ich schon ausgeblendet, wie geht der Rest?

EDIT:
Das hab ich nun geschafft indem ich in 
Home » Template-Sets » Default Templates » Template bearbeiten: arcade
die Zeilen
{$menu}
{$stats}
{$categories}
{$tournaments}
{$search}
gelöscht habe (ausblenden mit <!--  --> hat nicht funktioniert).

_________________________________________________

Die High Scores der 5 Spiele würde ich unterhalb der "Arcade (die 5 Spiele)"-Tabelle anführen, sodass es im Endeffekt nur eine einzige Seite gibt und wo alles wichtige dort ist.
Zitieren
#62
Du solltest Dich mal mit den Möglichkeiten der verschiedenen Einstellungen des Plugins auseinandersetzen und auch mal die HTML-Kommentare aktivieren. Da lässt sich dann im Quellcode der Seite gut herausfinden, welche Templates für die o.a. Fragestellungen in Frage kommen, auskommentiert oder gelöscht werden müssten.
Wenn Du die Tournaments gar nicht anzeigen willst,dann gehe ich mal davon aus, dass Du Turniere gar nicht anbieten möchtest. Dann deaktiviere sich doch einfach in den Plugin-Einstellungen.....

(30.05.2020, 17:33)masi1234 schrieb: ....ausblenden mit <!--  --> hat nicht funktioniert.
Das funktioniert zuweilen mit den Variablen nicht. Da müsstest Du dann in die Plugin-Datei rein.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#63
Hallo!

Bei mir klappt Arcade, Spiele einbauen, kein Problem. Scores speichern. 
Allerdings wird kein Avatar kreiert, macht aber nix.

Nur: wenn ich beim Spiele installieren im ACP die Höhe und Breite des Spiels eingebe, wird das ignoriert. Die Spiele haben alle die gleiche Höhe und Breite. 

Woran kann das liegen?
Zitieren
#64
Bei mir funkioniert die Arcade fehlerfrei. Da meine Glaskugel von Unbekannten entwendet wurde, kann ich nicht (durch Vergleich) feststellen wo bei Dir der Fehler ist.

Da Du keinen Link zum Forum anbietest (dürfte sich wohl um ein geheimes Forum - nur für Insider - handeln) könnte man mit "Raten ins Blaue" vielleicht behilflich sein. Dies wäre jedoch mühsam und in Deinem Sinne nicht bestimmt unkonstruktiv geschweige denn hilfreich.

Ergänzend bitte hier (Punkt 9 = vierter Pfeil) die Regeln für Support nachlesen. Ohne URL-Angabe kann doch nicht geprüft werden ob das Copyright noch eingebunden ist.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Wer will sucht Wege; Wer nicht will sucht Gründe!
Aktive Version: MyBB: 1.8.22 | PHP: 7.2.24 | SQL: 5.7.28
Zitieren