Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My Arcade
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: My Arcade

Zitat:Fügt dem MyBB-Board eine Arcade hinzu, so dass Benutzer Flash-Spiele spielen können (derzeit unterstützt IBProArcade v2, IBProArcade v32 und V3Arcade-Typ Spiele).
Dieses Plugin bietet volle Sprachunterstützung.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: My Arcade 1.1
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: My Arcade 1.2
Zitieren
#4
Guten Morgen,
ich habe die neue Version von My Acarde, also My Acarde(1.3.1), funktioniert soweit auch gut.
Ich habe nur 2 Fragen:
  • Wo finde ich Spiele? Die Seiten, die ich dazu fand, waren nicht aktuell oder da waren die Spiele nicht kostenlos oder man sucht sich einen Wolf, es geht ja um bestimmte Spiele.
  • Außerdem, wie  vergrößere ich die Ansicht des Flashbildes?
Gruß Ingo
Zitieren
#5
Das davor habe ich herausgefunden, leider klappt jetzt das installieren einer Tar nicht.
Ich habe dann einen Anzeigefehler, der so lautet:

Fatal error: Uncaught Error: Class 'PharData' not found in /customers/7/e/b/ingo-forum.de/httpd.www/admin/modules/arcade/games.php:318 Stack trace: #0 /customers/7/e/b/ingo-forum.de/httpd.www/admin/index.php(821): require() #1 {main} thrown in /customers/7/e/b/ingo-forum.de/httpd.www/admin/modules/arcade/games.php on line 318


Weiß jemand Rat?
Gruß Ingo
Zitieren
#6
Schau mal bei Dir im ACP bei der PHP-Info, ob Phar installiert ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
(29.07.2018, 16:57)Jockl schrieb: Schau mal bei Dir im ACP bei der PHP-Info, ob Phar installiert ist.
Da steht sehr viel drin und ich weiß nicht wo ich das genau finden soll, aber ich glaube das es nicht installiert ist.
Zitieren
#8
Du könntest in der PHP-Info z.B. nach "Phar" suchen..... Sieht dann in etwas so aus, wenn es vorhanden ist. Wende Dich einfach mal an Deinen Hoster.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
(29.07.2018, 17:25)Jockl schrieb: Du könntest in der PHP-Info z.B. nach "Phar" suchen..... Sieht dann in etwas so aus, wenn es vorhanden ist. Wende Dich einfach mal an Deinen Hoster.
Alles klar, war dann nicht drin.
Ich werde mich an meinen Hoster wenden.
Danke erstmal !
Zitieren
#10
Gerade den entsprechenden Hinweis gefunden.....
Zitat:....Also please note the new TAR upload code depends on having the PHP PHAR extension installed (most systems should have this by default)....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren