Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My Arcade
#41
(22.10.2019, 02:53)OTF schrieb:    Was ich auf den nur reagiere? Da kommt doch eh nur warme Luft .... ab auf die Ignorierliste.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Gerti hat Dein Unvermögen, eine Support-Anfrage zu stellen in sachliche Worte verpackt.
Auch wenn Du es noch so klein schreibst, frage mich, was Dein provokanter Sinnesausbruch hier zu suchen hat!

Evtl. kann ja diesbezüglich die Administration mal ein Statement abgeben.
Leute, Leute wo kommen wir hier hin?! Huh
Zitieren
#42
(21.10.2019, 20:04)OTF schrieb: Was ich auf den nur reagiere? Da kommt doch eh nur warme Luft .... ab auf die Ignorierliste.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Keiner nen Plan?
Deine infame Anmerkung "kommt doch eh nur warme Luft" verbiete ich mir ausdrücklich! Auf Deiner Ignorliste lässt es sich ganz gut leben. Wenn Du jeden, welcher Dir sagt was Sache ist, so anmachst (kam ja bereits öfters vor) bzw. auf die Ignorliste nimmst, nur weil Dir die Ausführung nicht passt, wird sich die Zahl derjeneigen welche Dir Helfen woll(t)en sehr stark veringern.

Einen Plan inkl. der Lösung, auf Basis Deiner Angabe der Fehlerquelle inkl. Grafik (hat meine Anmerkung doch etwas bewirkt), gibt es. Dass Du von mir jedoch keine Hilfe möchtest habe ich zu respektieren und dränge Dir selbstverständlich somit die Lösung nicht auf.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#43
@StefanT: Sorry, aber das oberlehrerhafte Gehabe dieses Herrn, der altersmäßig mein Sohn sein könnte, geht mir tierisch auf den Senkel. Ich bitte darum, dass das ganze Themenfremde hier gelöscht wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück und nochmals zusammenfassend zum Thema:

Ich hab mein Forum jetzt auf einen anderen Server und seid dem macht die Arcade Probleme.

Ich wendete mich mit der Fehlermeldung an meinen Hoster und er schrieb mir folgendes zurück:

"ihr Forum scheint noch auf einen alten "absoluten Pfad" zuzugreifen.
Der neue lautet: "/var/www/vhosts/*Link auf Wunsch gelöscht*"
Laut meiner kurzen Google Recherche sollte MyBB den Pfad eigentlich selber erkennen. Ggf. müssen Sie im Forum den Cache einmal leeren - oder sofern das Forum angepasst wurde, an der relevanten Stelle den absoluten Pfad anpassen. Dann verschwindet auch die Fehlermeldung."

Es gibt nur die Probleme in diesen Pflugin, nirgendwo anders gibt es Fehlermeldungen.
In den Dateien games.php und index.php fand ich auch nichts brauchbares ....

An welcher Stelle muß der "absoluten Pfad" rein, damit ich diese Fehlermeldungen los werde?

@Schnapsnase: Kannst Du mir da bitte weiterhelfen?
Zitieren
#44
Geri könntest mir noch mal link schicken bitte wo die deutschen sprachdatein sind
Zitieren
#45
(22.10.2019, 15:17)OTF schrieb: @StefanT: Sorry, aber das oberlehrerhafte Gehabe dieses Herrn, der altersmäßig mein Sohn sein könnte,.......
Darauf werde ich zwar keine Wette eingehen, ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.  Big Grin

(22.10.2019, 15:17)OTF schrieb: @Schnapsnase: Kannst Du mir da bitte weiterhelfen?
Klare Antwort: Nein
Ich hatte Dir bereits in einer ähnlich fragwürdigen Situation angedeutet, dass ich diese, Deine Umgangsart ablehne.
Eine Ignorierliste muss ich deshalb trotzdem nicht pflegen, da ich meinen Standpunkt auch gut öffentlich vertreten kann.

Meinerseits ist damit alles gesagt.
Grüße
Zitieren
#46
(22.10.2019, 15:17)OTF schrieb: @StefanT: Sorry, aber das oberlehrerhafte Gehabe dieses Herrn, der altersmäßig mein Sohn sein könnte, geht mir tierisch auf den Senkel. Ich bitte darum, dass das ganze Themenfremde hier gelöscht wird.
Wäre ich Dein Sohn, dann bist Du sehr sehr alt. Daher mein Kompliment und meine Anerkennung, dass Du Dich in dem hohen Alter (mindestens über 80) noch mit MyBB beschäftigst.

In Deinem Alter müsste Dir bekannt sein, dass der Wunsch "das ganze Themenfremde zu löschen" einer Zensur gleich kommt und nur im Einvernehmen aller Beteiligten zulässig ist.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#47
(22.10.2019, 18:13)Schnapsnase schrieb:
OTF schrieb:@Schnapsnase: Kannst Du mir da bitte weiterhelfen?
Zitat:Klare Antwort: Nein

... auch nur warme Luft. Rolleyes
Zitieren
#48
Ich hab My Arcade nie benutzt, find aber auch auf Anhieb keine Konfigurationsdatei in der irgendein direkter Pfad bearbeitet werden müsste oder könnte. So wie ich das sehe, werden die Einstellungen / Pfade vom MyBB direkt benutzt - z. B. über die Konstante MYBB_ROOT.

Hast du mal ganz simpel neu installiert?
Zitieren
#49
frag doch einfach mal Starpaul im engl. Supportboard, der wird doch am meisten Ahnung von seinem Plugin haben.

Mehr heiße Luft wird es von mir für dich auch nicht mehr geben, denn ich schließe mich da Schnapsnase an!
Zitieren
#50
Mal etwas zum eigentlichen Thema:
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die hochgeladenen Dateien nicht entpackt werden können, weil die open_basedir Direktive keinen Zugriff auf den Ordner erlaubt.
Auf welche Ordner der Zugriff erlaubt ist, wird mit Hilfe des absoluten Pfades angegeben - welcher nach Angabe des Hosters sich offenbar geändert hat.
Dieser absolute Pfad muss aber nicht in MyBB oder dem Arcade-Plugin geändert werden (weil er bei denen gar nicht vorkommt), sondern normalerweise in der php.ini des Servers.
Zitieren