Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My Arcade
Ist die deutsche Übersetzung (zumindest die Version "Du") nicht hier im Plugin-Bereich zu finden?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Stimmt Jockl, hatte ich gar nicht gesehen.
Zitieren
Oh ja, Danke.
LG Moon
Zitieren
Servus,


ich habe mir die Arcade installiert geht auch so weit, nur habe ich 2 Fragen dazu:

1. Normalerweise wird ja der Link dazu oben in de Reihe wo auch Portal steht oder die Gallery, leider sehe ich das nur, wenn ich das Default-Style wähle oder switche, mein aktuelles Style ist Carbon Theme By Rooloo ,

was muss ich tun oder ändern und wo damit ich auch die Links oben wie Gallery oder Acarde sehen kann ???

   

so möchte ich es gerne haben wie auf Bild 2

   


Mein Forum


So dann noch 

2. Es sind ja nur 4 o. 5 Spiele in der Arcade dabei, ich möchte aber bitte gerne weitere installieren, wo gibt es denn noch Spiele die ich installieren kann, weiß das jemand zufällig ??? 

Oder gibt es da schon was neueres als Spielhalle ???




Vielen Dank schon mal
Zitieren
Habe 25.000 Spiele für die Arcade. Welches Spielthema bevorzugst Du?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
(27.01.2022, 20:28)Gerti schrieb: Habe 25.000 Spiele für die Arcade. Welches Spielthema bevorzugst Du?

Ja supi  Big Grin

Ja gemischt kann es ruhig sein, dann haben die eine Auswahl von allem oder so.

Kann man eigentlich auch Pokale in dem Plugin einfügen oder kommt das wenn man mal gespielt hat ?

Danke schon mal

PS: Wie hast du das das Flashplayer Problem gelöst, seit Adobe den eingestellt hat gibt es wohl nur noch für Windows 10 eine Erweiterung allerdings wird immer noch im Spielebereich das so angezeigt, gibt es dafür schon eine Lösung auch für die anderen Browser eventuell ???

   


LG King
Zitieren
Zum Thema Flash gibt es hier auch schon diverse Beiträge. Siehe z.B. hier
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren